Seite 6 von 10

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 25.12.2008, 08:59
von Simon
Gile[s], ein Programm zum Berechnen hochaufgelöster Lightmaps, ist nun Freeware!

http://www.frecle.net/index.php?show=&s ... b=download

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 17.01.2009, 22:59
von Simon
habs durch die suchfunktion nicht gefunden, daher add ich es mal: hair tut

http://www.paultosca.com/varga_hair.html

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 21.01.2009, 16:21
von Simon
Netter Artikel über Enemy Territory Quake Wars + Raytracing:

http://www.computerbase.de/artikel/hard ... aytracing/

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 21.01.2009, 17:37
von Simon

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 22.01.2009, 08:47
von Marcel
was willst du uns damit sagen lieber simon? unter dem link finde ich nur komische, asiatische characters. kein AO und kein FAOGEN (was auch immer das bedeutet) :P

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 22.01.2009, 16:44
von Teclis
Ich hatte früher mal ne trial von Aogen, war an sich ganz nett, aber leider nen kostenpflichtiges tool. Daher hab ichs net weiter benutzt... konnte glaube ich ergebnisse nicht speichern.

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 23.01.2009, 08:44
von Marcel
Was genau ist das denn jetzt eigentlich?

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 23.01.2009, 10:20
von Simon
Ne middleware zum berrechnen von AO Maps. Ich habs nich getestet, aber vielleicht ists ja viel schneller als Max o.a. hab den Link hier notiert zum später testen.

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 24.01.2009, 00:02
von Simon
Muss noch testen ob das wirklich alles for free ist, aber damit lassen sich sicher gute Anatomiestudien machen:

http://www.visiblebody.com/

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 24.01.2009, 16:00
von Simon
Interessante Tschernobyl Fotos:

http://pripyat.livejournal.com/17177.html

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 24.01.2009, 17:50
von Sebastian
oh nice erstmal alles ziehn und ab in den referenzordner :D

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 27.01.2009, 07:23
von Simon
zBrush Video Tuts von so nem zBrush Guru:

http://www.pixologic.com/zclassroom/art ... cotteaton/

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 02.02.2009, 11:56
von Simon
Textureseems via Baking vermeiden, kennen wir schon von NEox, hier nochmal via Gamasutra

http://www.gamasutra.com/features/20061 ... a_01.shtml

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 03.02.2009, 08:18
von Simon
Eine Art Retopology für Max. Soweit wie ich das sehe, modelliert man ein LowPoly Model um ein HighPoly Model mit den ganz normalen Max Tools, aber diese Script snapt die Verts automatisch an die des Highres. Auf der Website gibts auch viele schöne Videos.

http://www.matt-clark.co.uk/spe.php?o=163

Quelle: http://www.gameartisans.org/forums/show ... php?t=7047

Re: Links - Diskussion

Verfasst: 12.02.2009, 11:31
von Simon
Sehr geile Software zum Aufzeichnen des Desktops, sprich für Videotutorials :)

http://camstudio.org/