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Verfasst: 08.03.2007, 14:49
von Cornelius
SO nach langer Zeit mal wieder ein update. Rüstung kommt bald!
aber erst mal das hier.

Verfasst: 08.03.2007, 16:57
von Marcel
Hehe, geiler Kessel!!!
Hau mal ein bischen rein, das koennte echt geil werden!
Der Stoff sieht auch sehr gut aus, wie Herr niesler es uns gesagt hat.
Nur die Naehte vermisse ich.
Verfasst: 08.03.2007, 17:54
von Cornelius
Oh scheisse stimmt Marcel, die Nähte an der Seite hab ich ja vergessen.
Danke wie immer ist verlass auf dein geschultes Auge
Jo ich geb jetzt echt Gas!
Noch 10 Tage. Das Klappt.
Verfasst: 09.03.2007, 07:31
von Simon
Hier ne kleine Referenz für Bäuche

Verfasst: 09.03.2007, 17:45
von Cornelius
hehe Nice Simon, aber wie du siehts bauch ist fertig ^^
Verfasst: 10.03.2007, 14:04
von Cornelius
mit Naht! Rest über Textur.

Verfasst: 14.03.2007, 16:52
von Cornelius
Update, Boots an der Seite muss noch was hin da ist noch leer.
Die Hosen bekommen natürlich noch Falten

Verfasst: 14.03.2007, 22:01
von Simon
Hehe gefällt mir, richtig schön stämmig der Kerl. Die Stiefel passen auch super! Ich könnte mir vorstellen dass ein wenig dickere Sohlen dem Stiefel noch mehr "Stärke" verleihen könnten. Die wirken irgendwie so dünn im Gegensatz zum "fetten" Rest. Ein bisschen leer sind sie noch aber ich denk das machst du noch. Geil! Weiter so!
Verfasst: 16.03.2007, 00:07
von Cornelius
Jo danke Simon, so die Schuhe soweit fertig bis auf die mudbox details.
Also Hier jetzt mal der ganze Kerl, damit man mal sieht auf was es hinausläuft.
Habe einfach mal das meiste gesmoothed obwohl die ganzen Rüstungsteile gar nicht fertig sind, aber egal. Den großen Arm werde ich warscheinlich nochmal neu modeln in normaler Position. Er hat ja eh noch keine Details.
naja und wenn die ganzen Rüstungsteile fertig sind werde ich auch in Mudbox noch mal drübergehen. ps. "Bild ist ohne mudbox Details."

Verfasst: 16.03.2007, 07:36
von Simon
Cool! DIe Proportionen hauen richtig gut hin und ich find den Gesichtsausdruck auch sehr geil. Im ersten MOment dachte ich jedoch: "hä, wieso issn der eine Arm so groß" und hab dann nochmal das Concept angeschaut...aber ich glaub du solltest dir nochwas einfallen lassen um mehr hervorzuheben, dass das so gewollt ist. Ich dachte es wäre ein Fehler.
Vielleicht so ein geiles leuchtendes Tattoo wie der Prince of Persia hat oder ne andere Farbe oder so.
Verfasst: 16.03.2007, 08:23
von Cornelius
Jo wie gesagt der Bionischearm ist noch nicht fertig.
Der wird so richtig aus Künstlich aussehen, wärend der andere ganz normla bleibt. Aber es freut mich schon mal, dass es dir von den Proportionen gefällt.
Verfasst: 16.03.2007, 08:27
von Simon
Jo der dicke Typ mit den normal langen Beinen (nicht so model-mäßig übertrieben wie es uns die Medien vorschreiben

) und den fetten Stiefeln wirkt einfach standfest und stemmig. Der Haut einen mit dem kleinen Finger platt
Aber ein Detail zum Arm: auf deinem Konzept ist der Bio-Arm genauso lang wie der andere, nur fetter - das find ich wesentlich besser als wie es in deinem 3D Modell ist. Da ist der Arm nämlich viel länger undich glaub es wäre geiler wenn er gleichlang wäre.
Weiter so das Ding wird sicher geil!
Verfasst: 16.03.2007, 09:29
von gamepat
Folgendes ist mir aufgefallen (Ich würde's wahrscheinlich selber nicht besser machen können. Ist im moment auch mein Problem gerade...die Silhouette):
- Die Hüfte-Oberschenkel-Gegend ist von der Silhouette noch etwas unspektakulär
- Der Umhang sieht komisch aus. ich glaub ich würd ihn, wenn du unbedingt nen umhang haben willst weiter oben anfangen lassen. Der Hängt im Moment ziemlich weit unten-
- Ich hasse den lambert shader...
- Die Füße find ich gut (Interessante Formen und linien)
Verfasst: 16.03.2007, 15:32
von Cornelius
Thx Patrick für die Crits.
Also an die Hüfte Gürtel usw. kommen natürlich noch ein paar Taschen und so Granaten von seiner Waffe. Der Umhang ist nur Dummy, er wird unten ausgerissen- und soll irgendwie schon so runterhängen damit er den Rücken nicht verdeckt und auch mal etwas anders aussieht als sonst.
Verfasst: 21.03.2007, 10:19
von Cornelius
Ok also Highpoly ist fast fertig, bis auf Umhang und 2 Kleinigkeiten.
Werde auf die Brust und auf den rechten Schulterpanzer noch ein Totenkopf oder ähnliches einarbeiten.
