Teclis- WIP
jo das mim Gürtel hatte ich eigentlich schon geändert aber dann vergessen zu speichern
Bin gerade am Texturieren, und ich habe da ein Problem mit den Alphaplanes vom Fell, und zwar liegt es an der viewportdarstellung des Materials irgendwie zeigt max mit dem DX material die alphas nicht korrekt an.
Also die planes hinter einer Alphaplanes werden von der vorderen 'durchsichtig Verdeckt', wäre cool wenn jemand ne idee hätte

Bin gerade am Texturieren, und ich habe da ein Problem mit den Alphaplanes vom Fell, und zwar liegt es an der viewportdarstellung des Materials irgendwie zeigt max mit dem DX material die alphas nicht korrekt an.
Also die planes hinter einer Alphaplanes werden von der vorderen 'durchsichtig Verdeckt', wäre cool wenn jemand ne idee hätte
Yep, mir auch. Sehr geil! Auch die Kette mit den großen "Knöpfen" welche die Schulterpolster verbindet ist sehr schön. DIESES Detail vermisse ich aber noch auf den anderen Teilen des Characters (Bauch, Rock, Stiefel) ..Simon hat geschrieben:Mir gefallen die SChulterpolster und die Verzierungen echt gut!
Ich finde das die (schönen

Der Kopf (bzw. das Gesicht) ist zu .. rot ..
Wenn du jetzt all die anderen Teile des Characters so geil machst wie die Schulterpolster, wird das richtig richtig gut

So danke fürs Feedback, ja das mit der Brust und den steifeln stört mich auch. Das Problem is das sich das Muster an den schultern erst so beim modeln/textureiren ergeben hat... und das andere noch nach concept ist... bin grad dabei das andere bischen zu verfeinern und umzuändern
hier nochmal was ich bisher hab:

hier nochmal was ich bisher hab:

ALso mir gefällt das Metall und die Verzierungen an den Schultern richtig richtig gut.
Ich würde an deiner Stelle mehr Kontrast in die Schuppen (vor allem an den Armen) geben. Da kannste noch viel rausholen. Die Lederbänder laufen irgendwie unnatürlich. So würde man nie ein Band um etwas wickeln können (es sei denn mit Klebstoff). Zusätzlich während Löcher und Schnallen ein super Detail für die Teile.
Ich würde an deiner Stelle mehr Kontrast in die Schuppen (vor allem an den Armen) geben. Da kannste noch viel rausholen. Die Lederbänder laufen irgendwie unnatürlich. So würde man nie ein Band um etwas wickeln können (es sei denn mit Klebstoff). Zusätzlich während Löcher und Schnallen ein super Detail für die Teile.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?

Die Augen sind mir v.a. aufgedallen. Sind noch sehr starr und glubschig,
denn es fehlt ein Schatten in den Augen (Tip: Mach ne alpha-map die du per "plane" über die Augen legst, dann kannst due die augen noch rotieren/animieren und hast trotzdem nen Schatten

Außerdem fehlen die Augenbrauen

was die pupillen angeht, kann ich jetzt nicht viel sagen, weil der screenshot so klein ist, aber ich würd mal in den Spiegel schauen und deine Augen mit denen des Modells vergleichen, dann wird dir bestimmt ne menge auffallen.
sooo cool! 
Also ich finde beim ersten würde sich was Blut im Gesicht gut machen, die Verzierungen auf den Schuh-"Gürtel" find ich sehr geil. Die leuchtenden Teile am Torso mag ich nich. Und die Schuppen am Rock sollten an dem Rand abgerieben sein, so richtig schön glänzend weil da ja dauernd Bewegung ist, das ist mir zz noch zuwenig Kontrast drin.
Der kleine mann steht ein wenig zu steif da find ich, ansonsten sieht der cool aus.

Also ich finde beim ersten würde sich was Blut im Gesicht gut machen, die Verzierungen auf den Schuh-"Gürtel" find ich sehr geil. Die leuchtenden Teile am Torso mag ich nich. Und die Schuppen am Rock sollten an dem Rand abgerieben sein, so richtig schön glänzend weil da ja dauernd Bewegung ist, das ist mir zz noch zuwenig Kontrast drin.
Der kleine mann steht ein wenig zu steif da find ich, ansonsten sieht der cool aus.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?