Wings3D hehe... nein wir benutzen notepad. Ist billiger das ist schon bei Windows bei
Hier laufen alle auf 3Ds Max. zur Zeit noch 8. Aber 2k8 liegt schon vor, nur die tools sind wohl noch nicht so weit...
@Cornelius: Vielen Dank. Das ist mir sehr wichtig, dass du sagst du erkennst ihn. Die Schuhe gingen sehr schnell, hat nur ein paar Stunden gedauert. Am längsten hat's gedauert rauszufinden wie ich die Nähte am besten platziere.
Ich bin sehr glücklich, dass es dir gefällt
@Simon: Alter, bist du früh auf! Danke für das Lob. Freut mich das dir Hals und Brust gefallen, habe auch extra Augenmerk darauf verwendet.
Das mit den zu feinen Details ist bestimmt richtig, aber es ist ja auch mein erstes Sculptprojekt. Da gibt es noch unendlich viel zu lernen und auszuprobieren... Und so Feinheiten wie Poren oder Falten möchte ich auch nicht so stark übertreiben, dass man sie unbedingt in der Normalmap sieht.
Ich habe gestern noch mit SubDiv Level 6 angefangen und zB mit dem Deco Brush Adern in den Arm und die Hand eingezogen. Hat gut geclubt. nur ganz subtil nichts zu deutliches, aber es gibt einen interessanten Detailgrad. Ich poste ein Bild dazu heute Abend.