Cornelius 2D Sketches ;)
Darf ich vorstellen : Timur Mutsaev
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
Hier noch mal alles was verloren ging!

Sorry für die wieder längere Pause. Ist gerade alles ein bisschen stressig.
Naja aber hier ein paar Sachen.

ein paar speed 3min Akte:

war glaub 8min.

einfach so Sketches:

Hier mehr zu dem Illustrationsprojekt. Bin gerade am Storyboard:

Naja aber hier ein paar Sachen.

ein paar speed 3min Akte:

war glaub 8min.

einfach so Sketches:

Hier mehr zu dem Illustrationsprojekt. Bin gerade am Storyboard:

Sehr geil! Die Pose von dem Riesenvieh in Zeichnung1 ist echt stark! Brunnen auch schöne viele Details und Kontrast. Die Zeichnungen danach haben nen schönen lockeren Strich.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Man sieht schon richtig deine Fortschritte die du gemacht hast. Die ausgearbeiteten bilder sind viel kontrastreicher und besser geshadet, und die schnellen sketches sind alle auf das wesentliche beschraenkt und haben trotzdem viele details
freu mich schon auf die bilder die du in 3 jahren malst!!

freu mich schon auf die bilder die du in 3 jahren malst!!
coole storyboards
Den Brunnen, die gepanzerte Figur darüber und die Flugzeuge find ich am besten. Haben nen schönen Kontrast. Ich sehe auch eine deutliche Verbesserung. Die neusten Zeichnungen wirken klarer, du hast dich nicht in Details verfummelt und nur das was wichtig ist, ist betont. Weiter so !
Hab aber mal noch ne Frage: Die Uni auf der du bist, wie heisst die eigentlich ? Unser neuer Character Artist neben mir kommt aus Hamburg und hat da auch "Illu" studiert, hats aber abgebrochen weil er's scheinbar da nicht so toll fand.
Noch ne sache, ich werd morgen mal zum Tag der offenen Tür bei der neuen GA in Frankfurt vorbei schauen. Werd versuchen n paar fotos zu machen und hier irgendwo prosten
.

Hab aber mal noch ne Frage: Die Uni auf der du bist, wie heisst die eigentlich ? Unser neuer Character Artist neben mir kommt aus Hamburg und hat da auch "Illu" studiert, hats aber abgebrochen weil er's scheinbar da nicht so toll fand.
Noch ne sache, ich werd morgen mal zum Tag der offenen Tür bei der neuen GA in Frankfurt vorbei schauen. Werd versuchen n paar fotos zu machen und hier irgendwo prosten

HAW ist die Hochschule für Angewandte Wissenschaften.