Seite 3 von 7

Verfasst: 20.02.2007, 10:27
von Cornelius
jo Marcel auch jetzt stimme ich dir wieder komplett zu, ich wollte die Hand auch schon lange größer machen, aber hab es in Mudbox noch nicht hinbekommen, da wenn ich scale auch der gefreezte Teil mit scaled :(

Aber das werde ich auf jedenfall noch machen, werde auch mit den Proportionen rumspielen was die Dicke und Länge angeht.
Also mich wieder mehr ans Concept annähern.
Thx for Crits, sind doch immer sehr hilfreich!

ps: ach ein fingerlosen Handschu bekommte er auch noch, muss ich aber in Maya machen da es so in Mudbox irgendwie scheisse zu machen ist.

Verfasst: 20.02.2007, 12:32
von Cornelius
hier mal eine verkürzte Version, die Hand ist auch ein wenig größer.

Bild

Verfasst: 20.02.2007, 13:00
von gamepat
aiaiaii
Das rockt die scheisse fett. man sieht, dass deine anatomieübungen sich jetzt bezahlt gemacht haben ;) . Die Finger sehen für mich aber O.o irgendwie eckig aus bzw quadratisch.

Verfasst: 20.02.2007, 16:02
von Cornelius
thx Patrick, jo an die Finger muss nich noch mal ran
die sind noch sehr eckig, aber mach ich erst wenn ich in Maya den Handschuh drüber gemodelt hab. Nicht dass ich was bearbeite was man später gar nicht sieht^^ ich bin ne faule Sau :)

Verfasst: 20.02.2007, 20:17
von Simon
Die Finger sind mir auch sofort aufgefallen :) Und ich finde der Brachioradialis ist zu krass definiert. Diese 2 "Einschnitte" sind so krass. Das ist noch nicht mal bei diesem Typ so :)

Bild

Verfasst: 26.02.2007, 18:58
von Cornelius
Wip of Betty highpoly:

Bild

Verfasst: 27.02.2007, 17:54
von kampfgeist
nice, gefällt mir gut!
würde nur den lauf oben etwas dünner machen als den unten für die grpi.

Verfasst: 27.02.2007, 18:51
von Falk
Ich find den vorderen Teil richtig cool. Schöne Details ..
Hab auch kein Problem mit der Größe der beiden Läufe (scheiß auf Realismus :)) ..

Verfasst: 27.02.2007, 19:22
von Cornelius
Jo danke, ein kleiner Schritt weiter, leider immer noch nicht fertig! Morgen früh gibts die fertige Version.

[Edit]man haben die Bilder ne scheiss Quali!
[Edit2]Hehe danke Falk, hab das Rohr oben jetzt nur abgeflacht aber so dick bleibt es!
Bild

Verfasst: 27.02.2007, 20:21
von Marcel
geiles design! fuer highpoly etwas zu wenig details wie ich finde, aber das ist ja leider auch sehr zeitaufwendig:(
Aber die knifte ist cool.

Verfasst: 27.02.2007, 20:41
von Simon
Echt fett das Ding. Marcell hat zwar recht, aber ich denk wenn du da ne geile Textur draufknallst wirds echt nice. Bin gespannt! By the way: Hier gibts nen Videotut wie man mit mit CrazyBump mehr aus den Normalsmaps rausholt. Sehr cool:

http://www.tylerwanlass.com/tutorials.cfm

Verfasst: 28.02.2007, 08:52
von Marcel
Das video ist aber hart! Wie abenteuerlich er in der Normalmap rummalt. es reicht doch schon aus einfach in das model mit dem man die NM berechnet ein paar polys mehr zu stecken um die schlechten stellen und smothingfehler wegzubekommen.

Verfasst: 28.02.2007, 09:55
von Teclis
In dem fall ist es ja nicht weiter tragisch, weil das wirklich einfach zu ändern is, aber bei komplexeren Oberflächen geht das auch net mehr so locker flockig mit nem sauberen ergebnist...

Verfasst: 28.02.2007, 12:21
von kampfgeist
Marcel hat geschrieben:fuer highpoly etwas zu wenig details wie ich finde, .
Hm.. ich finde das voll ok.. Es ist immerhin (ja und das aus meinem Mund) nur eine Waffe.. :D ^^

Verfasst: 28.02.2007, 12:30
von Cornelius
Ja Ihr habt natürlich Recht! Es sind noch zu wenig Details, aber sie ist ja auch noch nicht fertig. Und ich hatte wirklich vor wenn sie soweit fertig ist, ( was sie ja noch nicht ist, Griff usw.) noch mehr Details reinzumachen durch kleine
Teile wie Schrauben, Niten Sicherungshebel usw. Das alles Fehlt ja im Moment noch.

Aber heute muss ich sie fertig machen, wurde gestern leider wieder zum Biertrinken gezwungen :lol: