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Verfasst: 24.03.2007, 04:56
von Simon
Detailed Shape Representation with Parallax Mapping

http://vrsj.t.u-tokyo.ac.jp/ic-at/ICAT2 ... /01205.pdf

Verfasst: 30.03.2007, 08:10
von Simon
Könnnte sehr geilsein, evtl was technisch aber was solls. Keine Zeit reinzuschauen bin nur durch Zufall drauf gestoßen...

http://www-sop.inria.fr/geometrica/team ... tions.html

Verfasst: 30.03.2007, 08:30
von Simon
Was für geile Artworks! Manches davon kennt manschon:

http://mv.cgcommunity.com/

Noch die Guildwars skizzen:
http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=74118 (Factions)
http://conceptart.org/forums/showthread ... =guildwars (Nightfall)

Verfasst: 01.04.2007, 15:01
von Falk
Simon hat geschrieben:Was für geile Artworks! Manches davon kennt manschon:

http://mv.cgcommunity.com/
War schon drin ;)
Als "Mathias Verhasselt "
Simon hat geschrieben:Noch die Guildwars skizzen:
http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=74118 (Factions)
http://conceptart.org/forums/showthread ... =guildwars (Nightfall)
Hab auf den "Best of ConceptArt.org" Thread verlinked (unter "2.4. Inspiration/References"). Da ist das alles auch drin :)


Hier noch ein ziemlich cooles Interview mit einem Deutschen der bei Massive Black arbeitet ..
Marko Djurdjevic

Verfasst: 01.04.2007, 20:47
von Simon
Bemerke grad wieder was für ne geile Link-Liste du uns zusammengestellt hat. Großes Lob! Was bei den Fonts noch fehlt ist:

http://www.1001fonts.com/

Verfasst: 01.04.2007, 21:25
von Falk
Simon hat geschrieben:Bemerke grad wieder was für ne geile Link-Liste du uns zusammengestellt hat. Großes Lob! Was bei den Fonts noch fehlt ist:

http://www.1001fonts.com/
Danke Simon :)

Hab den Link hinzugefügt (zusammen mit einigen anderen dieses Wochenende) ..

Verfasst: 16.04.2007, 07:56
von Simon
Sehr schöne Theorie-Tutorials zb wie Translucency und SSS funktioniert:

http://www.neilblevins.com/cg_education ... cation.htm

Verfasst: 25.04.2007, 20:46
von Simon

12-Poly-Challenge

Verfasst: 30.04.2007, 19:26
von gamepat
Ich musste das unbedingt posten. Ich hoff s ist hier richtig.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich da mitmachen werde, aber
lustig ist es allemal.

MGAC - 31 - The Twelve Triangle Challenge!

Ein Objekt aus 12 Dreiecken...das wär doch was für dich Simon oder ;) ?
http://forums.cgsociety.org/showthread. ... ge=1&pp=15

Verfasst: 30.04.2007, 21:50
von Simon
Is auf jeden Fall sehr geil!!

Verfasst: 07.05.2007, 16:38
von Simon

Verfasst: 07.05.2007, 17:17
von Marcel
Danke du fleissiger, toller Super-Simon!!!

Musst es jetzt nur noch testen, da bin ich naemlich auch zu faul:P

Verfasst: 07.05.2007, 19:48
von Simon
Das Ding is ne geile Sache, eignet sich für Spiele aber null. Funzt so dass du ne Geomtrie reinlädst, "grow" drückst und er simuliert erst mal den Efeuwuchs (ohne blätter) auf der Geometrie und dann drückst du "birth" und schon sind überall Blätter und es sieht einfach geil aus! Is aber halt ser highpoly aber für Filme oder schnell mal für ne präsi was natürliches modellieren isses geil.

Verfasst: 07.05.2007, 20:55
von Teclis
Also pnyx und ich hatten es auf unserem TT mal getestet, aber hatten keinen rechner der das birth brauchbar zu ende berechnet hat oder so das man da noch was machen konnte... wir wollte nämlich testen ob man das für normal bakes nutzens kann? hast du das schon getestet?

Verfasst: 07.05.2007, 22:02
von Simon
Bei mir hat das birth super funzt. Hab 2.5Ghz 7xx RAM und sonst nix großes. Hm Baking könnte funzen das stimmt. Habs aber nicht getestet.