Sebastian - WIP & other stuff

Work in progress
Simon
Site Admin

Re: Sebastian - WIP & other stuff

Beitrag von Simon »

Was machtn ein Wasserspeier in ner Kanalisation? Sind die nicht sonst da um Regenwässer auf Dächern abfließen zu lassen?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

jojo ich wollt später die scene erweitern wo man zu einem zylinderartigen raum kommt, in der mitte ist nochmal so ein zylinderturm und dort dran sollten die teile sein wo wasser halt ganze zeit raus kommt. von oben sollte tageslicht reinkommen. naja mal sehn. bin noch nicht ganz schlüssig hrhr
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

ganz vergessen. hatte ich noch fix vor gc gemacht. glaub wollt an dem ding noch irgendwas machen und hatte es deshalb nicht gepostet. weiß aber nicht mehr was :D

Bild
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Nice! Das einzige was ich noch machen würde: glaubwürdige Halterungen. Die Strebe sehen super aus, da kann man sehr gut erkennen wie die aneinander genietet sind. Unten sieht es da schon anders aus, finde ich. Die Fackel ist nur mit einem recht dünnen Stück am (Holz?) befestigt und das ganze sieht dort nur ineinander gesteckt aus. Da könnte noch etwas Detailarbeit gut tun. Aber sonst sehr cool!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

alles altes rostiges metall später aber hast recht bei der verbindung siehts öde aus :)
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Ich versuche mir immer vorzustellen wie ich das metall biegen würde oder wie es halten könnte. Ist dann zwar meist unrealistisch aber sieht ein bisschen besser aus. Ich hab mein Observatorium damals immer in einem Architektur-Forum gepostet, das war richtig gut. Da haben die jedes kleine Detail verbesser und da kamen eshr wichtige Kritik zustande.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

shit so nach der GC hab ich irgendwie die lust an der kanalisation verloren... das passiert mir immer wenn kein richtiges projekt habe jetzt wo Cyborn zuende ist
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Oh das kenne ich zu gut. Ich bin zwar auf Arbeit immer sehr motiviert aber privat Dinge abschließen...da brauch ich immer Druck :) Vielleicht solltest du was Kleines machen - oder erstmal ein Konzept. Und erst in 3D anfangen, wenn du richtig dolle Bock auf die Szene hast. Das hat der DomWar Gewinner schön gesagt. Er investiert viel Zeit ins Konzept, weil er keine Lust hat, 2 Monate an etwas zu arbeiten, von dem er nicht zu 100% überzeugt ist.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

ich kann leider nicht concepten :D hab mich an sowas nie rangesetzt. ich werd mal sehn das was kleines mache. kein ganzes environment
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Im Notfall gibts genug Concepts von Blizzard oder Guild Wars :)
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

wie frustrierend. Yager absage -.- wieder.

Dear Sebastian Schade,

Thank you very much for your application and interest in YAGER Development. Unfortunately your background does not fit with our needs at this time. Our hiring needs are always changing however, so please check our website often.

We wish you best of luck in your career search!

Kind Regards,
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

ich verstehs nicht. ich reiche denen nicht? vor einem jahr genau ist dort auch ein GAler hin http://www.cgbergmann.com/ und da reichte das noch :(
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Oh schade, tut mir leid für dich :( Ja das ist schon komisch, manchmal fragt man sich wirklich warum gewisse Leute hier und da eingestellt werden. Ich denke es ist sehr von Personen und Zeitpunkt abhängig. Aber du findest schon nen Job!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Teclis

Beitrag von Teclis »

Hey ich finde es auch Schade, aber habe mir mal das andere Folio angeschaut. Und der Typ hatte einfach mehr Variation drinnen. Eine größere Bandbreite und auch gutes Zeug. Seine Texturingfähigkeiten sind da denke ich auch weiter als bei dir.
Aber oftmals ist am ende Timing/Glück auch einfach wichtig, also Kopf nicht hängen lassen, findest schon was.
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

sooo mal wieder was von mir. der eine Steinblock war eigentlich nur ne kleine übung f+r projection master in zbrush. die treppe hab ich von GoW 2 nachgebaut. eigentlich alles in zbrush gemacht außer bei der treppe basic treppenmodel halt in max. Man könnte eventuell nochmal die Seiten bearbeiten aber fürs erste gefällt mir die treppe.

Bild

Bild

Bild
Antworten