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Re: Marcel - w.i.p.
Verfasst: 08.07.2011, 17:01
von Cornelius
haha zu gut!!!!
Re: Marcel - w.i.p.
Verfasst: 13.07.2011, 20:49
von Marcel
Re: Marcel - w.i.p.
Verfasst: 13.07.2011, 22:24
von Cornelius
richtig gut geworden! gefällt mir, jetzt brauchen wir nur noch einen könig

Re: Marcel - w.i.p.
Verfasst: 18.07.2011, 21:32
von Marcel
Ich habe mit dem texturieren angefangen. Marmor ist schonmal drauf. Es fehlt noch das Gold und eineige farbige Stellen. Specmap habe ich auch noch keine. Die normalmap kommt direkt aus xnormal und wurde auch noch nicht gepolished. In der diff gibt es an manchen Stellen auch noch einen Schmetterlingseffekt. Das werde ich bald fixen.
Gerendert habe ich das in der Cryengine. Habt ihr Vorschlaege fuer ein Farbthema? Ich dachte an Gold, dunkles Rot und vielleicht noch etwas blau(?)

Re: Marcel - w.i.p.
Verfasst: 19.07.2011, 07:57
von Falk
Echt schick! Ne Reflectionmap wäre nett .. ein klein wenig, weil das Ding ja doch eher alt und kaputt ist
Ich weiß das ist sicher im Moment nicht wichtig. Aber, ein wenig Dreck und debris um den Sockel des Sessels wäre cool ..
Re: Marcel - w.i.p.
Verfasst: 26.07.2011, 20:20
von Marcel
Hi,
ich habe mal eine texturvariante gemacht die weniger nach poliertem marmor und mehr nach altem etwas abgenutzten marmor aussehen soll:
was findet ihr denn besser? ich bin mir ueberhaupt nicht sicher
Re: Marcel - w.i.p.
Verfasst: 27.07.2011, 06:35
von Simon
goil!
sag mal steht der stuhl auf dem boden? da unten am rand scheint der schatten nicht ganz an die polys zu pappen.
Re: Marcel - w.i.p.
Verfasst: 27.07.2011, 07:41
von Marcel
das ist ein crysis2 level mit hardcore tessellation auf dem boden. die furchen waren so tief, dass ich den stuhl etwas anheben musste^^
Re: Marcel - w.i.p.
Verfasst: 27.07.2011, 08:43
von Simon
ah ok, ich dachte schon

wir hatten in sacred so ein problem aber ich dachte die cryteks machen es sicher anders....uhhhwwww wir haben tesselation..uhhhwww

Re: Marcel - w.i.p.
Verfasst: 31.08.2011, 13:58
von Marcel