GA: Paraworld Mod

No rules, just post

Moderator: Falk

kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

jau war ein guter "overview" ich war am ersten Dev.Day nach den Ferien da, da ich noch rechnungen brauchte.. da hab ich nicht ganz soviel erfahren, muss aber auch zugeben, war froh als ich nach dem Dev.Day endlich meine Ausdrucke bekommen habe und gehen konnte *gg*
Bild
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Danke für den dicken Beitrag Jens! Ich habe noch hinzuzufügen, dass neue Tutoren wohl auch ein wenig außerhalb des Budgetsrahmen liegen und sich das somit erledigt hat. Aber wenn dafür neue TFTs und Konsolen angerollt sind, hat sichs ja gelohnt :D

Jep das mit den GDs und ihren Mods ist echt sinnvoll.
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

jau die GA wird langsam erwachsen :lol:

ps: wieviel Punkte haben wir denn jetzt eigentlich für Fragfist bekommen ???
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Ich glaub das weiss keiner *g*
Hoffe mal bis zur Zerti vergabe sind die sich selbst klar darüber *gg*
Bild
Falk
Beitrag von Falk »

kampfgeist hat geschrieben:[...] Hoffe mal bis zur Zerti vergabe sind die sich selbst klar darüber *gg*
Wer von euch geht denn ueberhaupt dahin ?
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Ich bin am überlegen, aber wenn geh ich erst so gegen 19 - 19:30 dahin.. weil denke mal der "Umtrunk" auf dem Dach könnte in so fern nett sein, das sicher ein paar "alte" Dozenten da sind..
Bild
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

Wer geht denn da noch so alles von euch hin ? Also ich ja mal nich

EDIT oh sehe gerade Falk hat ja auch schon gefragt Sorry :roll:
Zuletzt geändert von Cornelius am 21.10.2006, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Falk
Beitrag von Falk »

Ick och nich. Viel zu weit weg ..
Marcel
Beitrag von Marcel »

Bei euch liegen doch bestimmt schon 7 Meter schnee Falk! Du kommst dioch gar nicht raus aus dem Wald :P
Aber es freut mich, dass du endlich mal mit hartarbeitenden, aufrichtigen Sueddeutschen zu tun hast. Einer der sein leben lang in Halle und Lichtenberg in der Gosse verbracht hat, muss auch mal erfahren wie es auf Sonnenseite des Lebens so ist. Schaffe, schaffe, Haeusle baue, gell Falk! Da wird g'schafft bis um acht, schaut die Tagesschau und dann ab ins Bett!
Nee, mal im ernst.. wie sind deine Erfahrungen bisher? Kulturschock?
Aber Pass' bloss auf Falk! Badenser essen gerne Ossi!...waerst du bloss nach Schwaben gezogen...
kampfgeist
Beitrag von kampfgeist »

Naja soviel Süddeutsche werden in der Firma wohl nicht sein, denke da bekommt Flak den Kulturschock wenn auf eine andere Art und Weise...
zb. wenn mal ein OstEuropäer, Broschtscht oder Kroschkalosch mitbringt ^^

rofl
Bild
Falk
Beitrag von Falk »

Erstmal eins, ich hab ueber beide Ohren gelacht als ich deinen Beitrag gelesen habe, Marcel. Diese Art Konversation fehlt mir irgendwie, gut das es Simons Forum gibt :) ..

Hab mir sagen lassen, das es bis zum ersten Schneefall wohl wirklich nicht mehr lange dauern soll. Das waere das erste Mal RICHTIGER Schnee fuer mich ..

Der Dialekt hier ist wirklich sehr lustig und teilweise echt schwer verstaendlich. Bei Subway und beim Tuerken (selbst bei dem!!!) muss ich tatsaechlich oefter nachfragen .. hehe .. sehr lustig. Ich werd dann von unseren auslaendischen Mitarbeitern immer fragend angesehen, warum ich die nicht verstehe :roll: ..

Ansonsten. Mhh .. naja, das mit "bis um acht arbeiten" .. paah! Das ist wohl nur ein Maerchen. Hier klappen sie 19, spaetestens 20 Uhr die Buergersteige hoch. Und puenktlich eine halbe Stunde vor Ladenschluss wird schonmal alles weggeraeumt und saubergemacht. Gut das Subway laenger offen hat ..

Sonst ists aber ganz nett hier. Man trinkt halt abends automatisch etwas mehr :P ..

@Anjo:
Ein Grossteil der Leute kommt aus den USA und Kanada. Dann halt Tschechien, Indien, Griechenland und .. naja .. ein paar aus Deutschland. HEY! Wir bekommen bald einen dritten, WEIBLICHEN Texture-Artist! Aus .. oehm .. irgendwo her ..
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Hier in Aachen macht Mc Doof auch übel früh zu. Wenn ich dann mal später rauskomme, kann ich mir kein Essen mehr kaufen! Argh! Naja hab mir schon nen Jahresvorrat an Nudeln gekauft. Und dank Marcel kann ich ja sogar ne leckere Soße dazu machen...scheiße nur das ich keinen Parmesan hab, und keine Zwiebeln....und irgendwie auch kein Knoblauch...
Marcel
Beitrag von Marcel »

Hey geile Sosse! Tomate mit nichts, werde ich heute abend gleich mal ausprobieren! Simon du bist der Hammer, wo nimmst du bloss immer diese genialen Ideen her!
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Naja mit Nichts kannste so nicht sagen. Ich habe Nudelsoße, Tomatenstückchen und dann noch Pfeffer und Salz. Dann noch geriebenen Käse und dazu noch ein wenig Rührerei und fertig ist das perfekte Simon-Essen :)
Falk
Beitrag von Falk »

Marcel hat geschrieben:Hey geile Sosse! Tomate mit nichts, werde ich heute abend gleich mal ausprobieren! Simon du bist der Hammer, wo nimmst du bloss immer diese genialen Ideen her!
Wo nimmt der Mann nur seinen Humor her :o
Antworten