GC 2009
Moderator: Falk
Re: GC 2009
mhh unser game kann leider nur mit maus und tastatur gespielt werden. wiimote und headtracking gehn nicht weil der rechner auf dem lizensen dafür drauf sind doch nicht mitgenommen wurden
So ich hab zwar noch mehr bilder von GC aber dauert grad zu lang alle fürs netz umzuskalieren und komprimieren. meine kamera ist nicht die beste von daher sind par echt mies.
oooh wen haben wir denn da

sooo geil

oooh wen haben wir denn da

sooo geil

crytek riecht immer noch nach der farbe mit der die figur von unserem skulptor angemalt wurde
freu mich schon wenn sie an die rezeption kommt. ist uebrigenz ein 3d print

jop ich weiß. ein ziemlich geiler print
@ Cornelius
ist uebrigens mal wieder ein timur design
ist uebrigens mal wieder ein timur design

Einfach nur ein geiles Teil, vielleicht ein bisschen viel Muskeln ^^
ist von euch jemand auf der gdc dieses jahr? ich werde mo-di-mi da sein
Sag mal, zahlt das Crytek für euch oder bekommt ihr Urlaub dafür? Oder ist das finanziell (und urlaubstechnisch) alles ne private Sache?
Hab mich über die Preise dieses Jahr nicht erkundigt aber normalerweise ist die GDC kein günstiges Unterfangen. Und der Herr ist gleich drei Tage dort
Hab mich über die Preise dieses Jahr nicht erkundigt aber normalerweise ist die GDC kein günstiges Unterfangen. Und der Herr ist gleich drei Tage dort

Wird gluecklicherweise von crytek bezahlt
sonst wuerde ich das nicht bezahlen. kosten nutzen faktor ist recht niedrig dieses jahr, zumindest fuer artists.

Acg die GC ist für mich einfach nur ein Ort wo man viele nette altbekannte Leute trifft
Der Rest ist mir wurscht.

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
kommst du simon?