Wer ist wo
Moderator: Falk
-
Re: Wer ist wo
Simon hat geschrieben:So langsam verliere ich den Überblick wer eigentlich wo stationiert ist.
Wir können ja mal eine Liste machen.
Simon: Aachen
Robert M.: Köln (hatte letztens mit ihm getelt, da hat er mir das gesagt)
Jens: Hannover
Falk: Villingen-Schwenningen
Pat: Frankfurt
Marcel: Frankfurt
Cornelius: Wangen im Allgäu
Ben: Berlin
Marcell: Berlin
Katy: Berlin
Alex:
Sascha: Berlin
Matthias K.:
Matthias M.:
Anjo: Berlin
Claudius: Berlin
René:
Habsch noch wen vergessen?
Und an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnernSchreibts mal...

"VICTORY! Victory for Zim!"
Südkorea
Hallo Ihrs .......
Sagen wir mal so die ganze Sache wird immer konkreter und es sieht tatsächlich so aus, als wenn wir circa Juli/August uns aufmachen um neue Welten zu entdecken. Wenn wir Verträge in den Händen haben, dann kann ich final sagen, das es geklappt hat.
Es wird nicht ganz nur mit Spielen zu tun haben....soviel kann ich schon sagen.
Es wird eine Art Forschungsauftrag. Sprich wir werden als Wissenschaftliche Mitarbeiter an das KGIT in Seoul gehen. Dort werden wir zunächst konzeptionelle Arbeit leisten und dann in der 2 ten Phase wird geschaut, was davon in die Realität umgesetzt wird.
Genauer kann ich jetzt leider nix schreiben.
LG Katy
Sagen wir mal so die ganze Sache wird immer konkreter und es sieht tatsächlich so aus, als wenn wir circa Juli/August uns aufmachen um neue Welten zu entdecken. Wenn wir Verträge in den Händen haben, dann kann ich final sagen, das es geklappt hat.
Es wird nicht ganz nur mit Spielen zu tun haben....soviel kann ich schon sagen.
Es wird eine Art Forschungsauftrag. Sprich wir werden als Wissenschaftliche Mitarbeiter an das KGIT in Seoul gehen. Dort werden wir zunächst konzeptionelle Arbeit leisten und dann in der 2 ten Phase wird geschaut, was davon in die Realität umgesetzt wird.
Genauer kann ich jetzt leider nix schreiben.
LG Katy
-
Geht es jetzt nur um die Ex-GA-Leute oder um alle hier?
Falls letzteres zutrifft, merke ich mal an, dass ich immer noch in der Metropole Waltrop wohne.
Ich muss das jetzt noch ein paar Mal ferierlich erwähnen, bevor ich im Oktober umziehe
Was habt ihr in der Zwischenzeit eigentlich so gemacht?
Jetzt, wo die Abschlusprüfungen so gut wie gelaufen sind, fällt mir erstmal auf, von wie vielen Leuten ich schon endlos lange nichts mehr gehört habe
Falls letzteres zutrifft, merke ich mal an, dass ich immer noch in der Metropole Waltrop wohne.
Ich muss das jetzt noch ein paar Mal ferierlich erwähnen, bevor ich im Oktober umziehe

Was habt ihr in der Zwischenzeit eigentlich so gemacht?
Jetzt, wo die Abschlusprüfungen so gut wie gelaufen sind, fällt mir erstmal auf, von wie vielen Leuten ich schon endlos lange nichts mehr gehört habe