Squirrelscribbles :D
-
danke cornelius für die Info, leider hab ich keine mail bekommen... warum auch immer. ist aber auch nicht weiter wild da ich mittlerweile bei den Morgenstudios pixelCornelius hat geschrieben:Hast die Mail vom Felix bekommen, wegen der Firma die einen 2d pixelartist sucht?? Dachte poste ich mal direkt hier bei dir rein.

hab mir mal nen neuen avatar gemacht.
Ein Squirrelsquid!

"VICTORY! Victory for Zim!"
-
-
-
hab mal wieder etwas weiter gemacht:

was den boden, rechts, angeht... ich denke den werd ich raus-schmeißen und
dafür lieber eine karge felsige langschaft ausmodeliere.
@Simon: das ist ein Mockup einer spielidee, die ich auf kleinerer auflösung schon mal gemacht hab.

nur das es dieses mal eben in der PSP auflösung ist, und ich einfach besser geworden bin. wollte mal sehen was dabei rauskommt, wenn ich's die spielidee mal ganz anders angehe.

was den boden, rechts, angeht... ich denke den werd ich raus-schmeißen und
dafür lieber eine karge felsige langschaft ausmodeliere.
@Simon: das ist ein Mockup einer spielidee, die ich auf kleinerer auflösung schon mal gemacht hab.

nur das es dieses mal eben in der PSP auflösung ist, und ich einfach besser geworden bin. wollte mal sehen was dabei rauskommt, wenn ich's die spielidee mal ganz anders angehe.

-
-
aj, die fotos sind nicht ideal... hab ewig gedauert, bis ich es hingekriegt habe, das das foto halbwegs hingekriegt hab... ist einfach ne nicht so tolle Kamera ( aber halt das beste was ich habe). Und das modell ist insgesammt schon sehr dunkel.
@Cornelius: danke, ja ich habe sie bemalt und die base mit modelliermasse modifiziert, und eben diesen felsigen Boden ausgearbeitet.
hatte mir gestern frei genommen, und war im Battlefield Berlin, wo ich viele tips vom Staff eingeholt habe... kann jetzt stiften, also figurenteile mit draht verbinden... gibt deutlich besseren halt der figuren.
es ist unglaublich wieviel man lernt wenn man nur nem profi zu guckt.
werd ich definitiv wieder machen so nen tag... habe 6 stunden lang bemalt, zusammengebaut, eingekauft und zudem meine erste Runde Warmachine gespielt, und bin überrascht das die regeln so simpel sind, aber trotzdem eine unglaubliche Taktische Tiefe erhalten.
@Cornelius: danke, ja ich habe sie bemalt und die base mit modelliermasse modifiziert, und eben diesen felsigen Boden ausgearbeitet.
hatte mir gestern frei genommen, und war im Battlefield Berlin, wo ich viele tips vom Staff eingeholt habe... kann jetzt stiften, also figurenteile mit draht verbinden... gibt deutlich besseren halt der figuren.
es ist unglaublich wieviel man lernt wenn man nur nem profi zu guckt.
werd ich definitiv wieder machen so nen tag... habe 6 stunden lang bemalt, zusammengebaut, eingekauft und zudem meine erste Runde Warmachine gespielt, und bin überrascht das die regeln so simpel sind, aber trotzdem eine unglaubliche Taktische Tiefe erhalten.