Ach wenn ihr nett sein wollt, könntet ihr mal bei conceptart in meinem Thread
Voten. (oben rechts) Dann würde ich vielleicht ein paar Sternchen bekommen
und mehr Leute würden es sich anschauen. Also auch mehr c&c. Das wäre cool!
hier noch mal alles am Stück.
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount| My Sketchbook Blog
Heilige Mutter Gottes!
Ich sag nur eins: "GEILO!" ..
Das Cockpit ist der Hammer. Die ganzen Knöpfe und die Displays .. richtig gut. Auch der Helm .. sehr cool. Schönes Licht ..
Ich find fast das eine Struktur für die Oberfläche noch nichteinmal soo nötig ist ..
Ich find für die Darstellungsart des Step-By-Step fehlt noch was. Ich hab das mal für dich übernommen Ansonsten: sehr schön. Ich hab jetzt nicht mitbekommen ob du schon fertig bist, weil der HG könnte ja noch was an Detail vertragen.
He cool Simon danke.
Und an den Falk: freut mich, dass es dir gefällt
Was ich jetzt in Zukunft versuchen werde ist von den krassen Details abstand zu nehmen. Will mal mehr speedpaintings machen. Eben alla Mathias Verhasselt
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount| My Sketchbook Blog
wow, krass! sieht teilweise echt fotorealistisch aus! Entwirf doch mal ein eigenes 3D cockpit mit wenig polys, und löse alle details dann per Diffus-map. sieht sicher schick aus, und macht sich sicher auch im portfolio gut
Sieht vielleicht schick aus, aber ich denke nicht, dass soetwas noch verlangt wird. Heutige Engines setzten zu sehr auf Shader und da macht so eine Textur wenig Sinn.
Ich find alles organische ist gewohnt gut, aber die tech. Sachen (Raumschiff, Helm, Handschuh) sind nich so. Man sieht dass du dich sehr viel mit Anatomie befasst hast
Bei dem Soldat und dem HipHOpper fällt mir auf, dass kaum Hals da ist. Kommt mir zu kurz vor. Und der Soldat hat recht schlaffe Muskeln. Der Übergang von (seinem!) rechten Bizeps in die Elle ist auch ein wenig "undefiniert".