Sebastian - WIP & other stuff
Re: Sebastian - WIP & other stuff
hmm jo ist halt auch bisschen verkackt wegen den rändern und dann hab ich noch so ein komisches material verwendet. werde flatten mal austesten und wie gouge so ist. gouge hat ich auch mal benutzt glaub ich aber momentan mach ich viel mit mallet fast und clay brush
wie findet ihr das? bild bisschen zu groß skaliert :/

Ich finds goil
Außer der Bildgröße. Was ich komisch finde: warum ist das DIng am Boden so stark beschädigt? Das wäre für mich eher der Ort, der am besten "geschützt" ist.

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
aaah heul es ist viel zu stark kaputt x.x ich verlier mich immer darin. An den großen seiten muss ich auch noch arbeiten... naja... wegen dem boden hmm wurd durch transport vielleicht grob fallen gelassen haha
ich versuch mal ne version zu machen die nicht so krank zerstört ist.

ok noch eine barriere, aber erstmal die letzte für die nächste zeit. Noch nicht ganz Perfekt aber naja... will was anderes machen 

und noch was neues. der render ist nicht grad der schönste und glas is irgendwie viel zu stark blobby. sollts eigentlich nicht sein -.-

Hat was...ich weiß zwar nich warum die manche Dinge so aus Stein und manche aus Metall bauen...aber hat was 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
so setz mich mal so allmälig an unsere 2. scene fürs game. hier mal ein anfang. werd wenn ich mehr hab mal bissel mehr zeigen.

ich denke ich geb euch demnächst mal kleines update
wenn ich ganze Quo Vadis kram soweit erledigt habe. bzw ich brauch jetzt nix mehr richtig machen aber video noch machen und bis zur messe übe ich noch zbrush oder sowas 

Schon nice, mir fehlt da die Farbe - ist alles ein grün. Aber sonst schon nett.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
jooo hmm ziemlich beschäftigt momentan... wenig zeit... viel zu tun... aber trotzdem nochmal was von mir. Einmal sind par sachen geupdatet in meinem Portfolio: http://sebastianschade.wordpress.com/
und dann hier noch par pics. Gibt von einigen auch schon lowpoly aber dazu vielleicht später mehr. Manches noch WIP. Vieles basiert bei mir nur noch auf high poly + Zbrush source. Kennt mich ja dahingehend
hoffe ihr mögt es

und dann hier noch par pics. Gibt von einigen auch schon lowpoly aber dazu vielleicht später mehr. Manches noch WIP. Vieles basiert bei mir nur noch auf high poly + Zbrush source. Kennt mich ja dahingehend

sehr geil wobei ich finde dass die lampe was abfällt im gegensatz zu dem ersten rundell, das rockt die bude!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
hehe danke
die lampe werd ich noch in zbrush bissel dran arbeiten aber sonst.. naja ne lampe 

Sehr geil!! Der Kopf der Lampe hat ein super design, die Stange ist halt so ein bissel normal, vielleicht kannst unten noch irgendwas abgefahrenes hin machen etwas was sie zum Boden hin verstärkt oder interessanter macht. Kabel oder so.
total cool weiter so