Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen
Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen
Ich hab leider eigentlich null plan vom concepten zeichenkram
aber find ich geil die idee. Mal sehn wie du das ausbaust.

Im grunde find ich das Bild ganz nice, die perspektive der Arbeitsplatte ist was verschoben...
Der dof effekt wirkt auch noch was unkonsequent... der Kühlschrank wirkt so blury wie die Tür, aber der Fuß der durch die Tür kommt so scharf wie die Tischplatte vorne...
Allerdings find ich die Transformation irgendwie sehr harmlos - mir wird irgendwie keine Bedrohung durch die Kaffeemaschiene deutlich...
denk vielleicht etwas spektakulärer... ka, gibt ihm vll Beine sodass er sich auf seine opfer stürzen kann oder sie verfolgen kann wenn sie fliehen wollen, lass ihn kochendes Wasser spucken, mach die ganze Kaffefilter Klappe zu einem Maul oder so... Im moment sieht eher so aus als hätte das vieh was eckliges geschluckt und müsste das jetzt ausspucken... nicht sehr bedrohlich
Der dof effekt wirkt auch noch was unkonsequent... der Kühlschrank wirkt so blury wie die Tür, aber der Fuß der durch die Tür kommt so scharf wie die Tischplatte vorne...
Allerdings find ich die Transformation irgendwie sehr harmlos - mir wird irgendwie keine Bedrohung durch die Kaffeemaschiene deutlich...
denk vielleicht etwas spektakulärer... ka, gibt ihm vll Beine sodass er sich auf seine opfer stürzen kann oder sie verfolgen kann wenn sie fliehen wollen, lass ihn kochendes Wasser spucken, mach die ganze Kaffefilter Klappe zu einem Maul oder so... Im moment sieht eher so aus als hätte das vieh was eckliges geschluckt und müsste das jetzt ausspucken... nicht sehr bedrohlich

Danke für dein Feedback
Ja stimmt, DoF is nur schnell skizziert.
Zur Transformation: stimmt schon..hm erkennt man, dass diese Knöpfe Zähne sein sollen und diese rote Ding die Zunge?
Tja hm nur ich denk mir, wenn du so ne Monstermaschine vor dir hast, wirst du keinen Kaffee von ihr trinken...deswegen hab ichs subtiler gehalten...keine Ahnung ob das gut ist..

Zur Transformation: stimmt schon..hm erkennt man, dass diese Knöpfe Zähne sein sollen und diese rote Ding die Zunge?
Tja hm nur ich denk mir, wenn du so ne Monstermaschine vor dir hast, wirst du keinen Kaffee von ihr trinken...deswegen hab ichs subtiler gehalten...keine Ahnung ob das gut ist..
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Ach nochwas WIP-Mäßiges, ich bastel grad an meiner Website. Hab einfach Dokuwiki genommen, nen Template für den Style, paar Sachen ausgetauscht und *tadaa*. Is noch nicht ganz fertig aber so im Grunde solls aussehen. Ganz toll: diese Gallerien gibts per Gallery-Plugin und Texte und so nen Kram kann ich easy erstellen da es ja Wiki ist.
http://simont.de/dokuwiki/doku.php
http://simont.de/dokuwiki/doku.php
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
finde die website super! angenehm zu betrachen.
Jo sie website ist sehr cool, schön übersichtlich. Zum Bild, das Monster ist ja auf den ersten Blick schon fast Fotoreal und hebt sich desshalb noch sehr vom Rest ab.
ja das stimmt. Die kaffeemschine und die szene selbst sind unterschiedlich beleutet. man hat das gefuehl, dass duie maschine in einem gut ausgeleuteten fotostudio steht und die kueche von der sonne beleuchtet wird
Jo danke Leute. Freut mich dass euch die Website gefällt.
Ja das mit der Beleuchtung stimmt...hatte vor am Ende mit paar Einstellungslayern über die Beleuchtungsstreifen usw zu gehen. Mir macht im Moment mehr Sorgen, ob die nicht noch zu lieb is...muss ich mal weitermalen.
Ja das mit der Beleuchtung stimmt...hatte vor am Ende mit paar Einstellungslayern über die Beleuchtungsstreifen usw zu gehen. Mir macht im Moment mehr Sorgen, ob die nicht noch zu lieb is...muss ich mal weitermalen.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
hmm mir guckt die irgendwie eher panisch, ängstlich.
Bin nochmal drüber gegangen. Wie gefällts euch? 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
sieht auf jedenfall schonmal fieser aus
vielleicht bisschen viel grüne grütze aber wird ja noch net fertig sein... oder?

Neee is gestern nur fix drüber skizziert. Ich hab auch nen Tipp bekommen, den vorderen Bildbereich eher in Dämmerlicht (wie durch ein etwas abgedunkeltes Fenster) und den hinteren Bereich heller - sodass der grüne, radioaktiveSabber besser zur geltung kommt. So hätte ich auch mehr Tiefe im Bild. Ich glaub das probiere ich mal 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Ein neuer Zwischenschritt. Im DigitalArtForum meinte einer, ich könnte den vorderen
Bildbereich dunkel halten, das find ich auch viel besser

Bildbereich dunkel halten, das find ich auch viel besser

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?