Gothic 3

No rules, just post

Moderator: Falk

Marcel
Beitrag von Marcel »

Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

@ Sol

Das gabs auch in der Miki Maus und ist somit nix besonderes.
Katy

Beitrag von Katy »

der nachteil vom Flammenschwert ist auch, das es den sound in Dialogen übertönt......je nach dem wie dich es an der Kamera ist......hat man ein ziemlich starkes bruzeln der Flammen.
Paladinschwert schleift und vergiftet macht das mehr Damage
@Falk....wo hast du denn das Paladinschwert her.....es gibt wohl auch ne Paladinrüstung mit +100 in allen Werten, aber ich hab sie auch noch nicht entdeckt.
Falk
Beitrag von Falk »

Ich habs seit knapp über einer Woche nicht mehr spielen können, da mein Rechner hier ein Hardwareproblem hat. Aber das Paladinschwert findest du südlich von Montera in einer Wolfhöhle (Quest). Leider mußt (oder kannst) du es aber an den Paladin den du in Kap Dun aus dem Leuchtturm befreist zurückgeben .. naja, ich werd wohl wieder ein neues finden ..

Wegen der Rüstung. Naja .. soooweit bin ich noch nicht. Hab noch ne relativ simple Rüstung. Hab ja erst angefangen ..
Katy

Beitrag von Katy »

Stimmt das ist ja Wenzels Schwert.....ja es ist schon krass was das Spiel für ein Hardware hunger hat. Alles Liebe nochmal nachträglich zu deinem b-day.....ich hoffe du hast schön feiern können.
soleyla
Beitrag von soleyla »

@Simon
Das aus der Micky Maus war ne total billige Kopie und klebte auch nicht vernünftig an der Scheibe. Außerdem gabs die Pistole zum um die Ecke schießen auch in der Micky Maus. Ätsch!
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

@ Sol

Ich wette die Micki Maus Pistole war aus Pappe und zum selbst zusammen kleben und man konnte nur um die Ecke schießen wenn man um die Ecke trat! *Bäh*
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk
Beitrag von Falk »

Katy hat geschrieben:[...] Alles Liebe nochmal nachträglich zu deinem b-day.....ich hoffe du hast schön feiern können.
Dank dir ..
Aber warum nachtraeglich ? Ich hab doch erst heute ..
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

ALLES GUTE FALK! Wußte ich gar nicht! Hattest du nicht letztens erst?! Hm wie dem auch sei, hier kommt mein Geschenk:

eine Frei-Bild-Suche bei Google!

Viel SPass damit ^^
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Marcel
Beitrag von Marcel »

ach simon, geizig wie eh und je...

und falk, alles gute!
soleyla
Beitrag von soleyla »

Ja, Falk alles Gute!
Marcel hatte übrigens auch Geburtstag *allen auf den Fuß tret*
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Aber weil Marcel böse ist hat ihm keiner gratuliert, ich würde ihm eh nicht glauben wenn er sagen würde, dass er hatte ;)

Aber weil Sol es sagt gewinnt es an Glaub-Wert, daher gibts auch für Marcel ne Gratis-Bild-Suche bei Google ^^

Übrigens, ich war nicht geizig sondern arm! :P
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk
Beitrag von Falk »

Hach, stimmt. Marcel hatte ein paar Tage vor mir. Ohne mein altes Handy, mit den ganzen Terminen drin, bin ich echt aufgeschmissen (das muß ich wohl nochmal herauskramen) ..

Also! Auch dir nachträglich alles Gute, Marcel ..
Katy

Beitrag von Katy »

so langsam werde ich echt sauer ....nur weil sich irgendwelche Medien Monopolisten sich sicher sind alles zu schreiben schreiben zudürfen über etwas was sie selber anscheinend nur peripher getestet haben eine Meinung zu äussern ist schon fatal.

Siehe da Gothic steht nun in dieser Woche nur noch an dritter stelle der verkauften Spiele.( Entwickler leben ja nun mal auch davon , dass Ihr Spiel verkauft wird/ je nach vertrag).

Wie ich sie hassse, wenn sie dieses Spiel nicht wirklich selber ausprobiert(erfahren) haben.

Fazit ist:
Dieses Spiel ist für das Genre extrem gut. Es will kein rundenbasiertes Rollenspiel sein, sondern ein leicht verständliches...eher erzählerisches Spiel sein. Auch kein Spiel in dem man sich mit anderen über das Netz verbindet...nein.
Ein erzählerisches bedeutet ....Tiefe Verknüpfung der Handlungstränge und ,,...unvermeindlich vorhandenseiende Dialoge, in denen man ebend je nach dem wie man sich verhält auch eine Reaktion in der restlichen Welt erfährt. Man spielt eine Geschichte...

Nun um auf die BUGS zu sprechen zu kommen. Man sollte das Gerät das man nutz um virtuelle Medien zu konsumieren schon benutzen können. Es gibt keinen an und aus Schalter wie beim Fernsehen oder youtube.
( hint: Task Manager...Prozesse!!!)
(hint: Springen hüpfen...laufen..all das kann der charakter...??so bleibt man auch nicht unbeweglich in einer animation stecken, wenn man fremdgesteuert sein möchte....grins))

Ansonsten haben die entwickler schon mit dem letzten patch viel verändert...ich glaube die Redaktionen hatten immernoch die Version vorder GC. WIE DUMM KANN MAN SEIN !!

Wer nicht lesen kann ist automatisch proforma schon bestraft. Wer sich keine Zeit nimmt( also eigentlich sollten sich doch menschen in einer Redaktion mit nix anderem beschäftigen) der darf sich auch kein Urteil erlauben.

Meiner Meinung nach...macht die Gamestar eine böse 'unangemessene Berichterstattung'....Ein Grund für mich sämtlichen Menschen in meinem Umfeld davon abzuraten diese Zeitschrift zu kaufen und auch nicht mehr Ihre website anzuschauen. Sämtliche Firmen in meinem Umkreis werde ich davon abraten Anzeigen zu schalten.

Das was bisher an Journalismus passiert ist kann ich nicht gut heissen und es ist ist in meinem interesse den monopolistischen Medien mal ein aufs Maul zu geben...

Sehr schön ist der Film von ....in der ...äh...pcgames...äh...powerplay....

Ich weiss mit diesem Post mach ich mir keine freunde, aber....ich werde immer ehrlich bleiben.

LG Katy

Rechtschreibfehler sind ausgeschlossen und unbeachtet.....freiheit für legastheniker....
Zuletzt geändert von Katy am 10.11.2006, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Hm also ich habe G3 nicht gespielt und auch den Test nicht gelesen, aber soweit ich das verstanden habe, sagst du, dass die GS viel zu schlecht über das Spiel redet weil die viele Bugs u.a. anprangern womit du absolout kein Problem hast? Also das z.B. die Bugs bei dir nicht auftreten...right?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Antworten