Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
haha lang ist es her:D so bin jetzt quasi fertig mit meinem praktikum, mach dann nächstes sem. bachelor und arbeite nur noch 20st. die woche als werksstudent. dann hab ich hoffentlich wieder etwas mehr zeit für personal stuff 

ALTER! Wie geil ist das denn? Alles geil, aber mich haut gerde das Monster auf Bild 1 vom Hocker. Krass gut! Da stimmt ja Alles!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Hey Simon vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt. Ich hoffe es gibt bald wieder viel mehr 
Hier erst mal ein paar Bikes für ein Uni Projekt. Greetz

Hier erst mal ein paar Bikes für ein Uni Projekt. Greetz
training wip

ach du kacke, hab gerade noch ein 1h sketch für den Anthony Jones Contest gemacht. LOL
War gerade eher so ne dabei sein ist alles Ding - wusste gerade eigentlich auch nicht so richtig was ich da tue ^^

War gerade eher so ne dabei sein ist alles Ding - wusste gerade eigentlich auch nicht so richtig was ich da tue ^^
thx Simon.
Testrendering vom 1. Bike

Testrendering vom 1. Bike
schickes teil. ich steh total auf schwarz/gelb.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Danke Simon,
so jetzt wird es aber auch mal wieder Zeit wa
Die Gesichter sind älter und ich habe mit meiner Bachelorarbeit begonnen.
Wird ein Militärfahrzeug für mehrere Insassen auf dem Prinzip wie ich es schon einmal gemacht habe - Mischung aus Heli und Geländewagen.

so jetzt wird es aber auch mal wieder Zeit wa

Die Gesichter sind älter und ich habe mit meiner Bachelorarbeit begonnen.
Wird ein Militärfahrzeug für mehrere Insassen auf dem Prinzip wie ich es schon einmal gemacht habe - Mischung aus Heli und Geländewagen.
thx hier mehr, ich hoffe mal conceptart.org geht irgendwann mal wieder online, sonst sind hier alle bilder weg