Marcel - w.i.p.
Re: Marcel - w.i.p.
Jo der ist sympathisch aber leider hab ich aus den beiden DVDs nicht viel ziehen können. Der erzählt ne Menge aber keine Details über Techniken o.a. - naja immerhin hab ich das Bild gesehen 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
also erst mal sehr geile arbeit marcel!
ich würde nicht zu viel in den vordergrund packen, schon ein platform teil auf die linke seite oder rechts aber nicht ein ganzes fenster. der fordergrund sollte sehr dunkel und blury sein. dann wie simon schon sagte die haupt insel nicht genau in die mitte. nach hinten kontrastschwächer, aber das macht das rendering ja schon sehr gut.
und ansonsten immer drauf achten, dass der fluss stimmt also dass das auge zum wichtigsten teil geführt wird und sich nicht im bild verliert. das machen die ketten schon sehr gut!
wenn du die zeit hast dann schau dir mal das vid an, da wird genau die situation erklärt. passt gut zu deiner scene.
http://www.youtube.com/user/FZDSCHOOL#p ... l1VuCFTJ_4
ich würde nicht zu viel in den vordergrund packen, schon ein platform teil auf die linke seite oder rechts aber nicht ein ganzes fenster. der fordergrund sollte sehr dunkel und blury sein. dann wie simon schon sagte die haupt insel nicht genau in die mitte. nach hinten kontrastschwächer, aber das macht das rendering ja schon sehr gut.
und ansonsten immer drauf achten, dass der fluss stimmt also dass das auge zum wichtigsten teil geführt wird und sich nicht im bild verliert. das machen die ketten schon sehr gut!
wenn du die zeit hast dann schau dir mal das vid an, da wird genau die situation erklärt. passt gut zu deiner scene.
http://www.youtube.com/user/FZDSCHOOL#p ... l1VuCFTJ_4
hallo, habe mal ein wip bild des dachs vorbereitet. habe maps gebaked und schon etwas mit den texturen angefangen:

daaaanke 

FETT!
.. Säulen sind noch nicht fertig oder?
.. Säulen sind noch nicht fertig oder?

nee, leider nicht. teile davon sind nicht texturiert usw. hast du einen vorschlag? immer her damit 

Ne, nicht wirklich ein Vorschlag. Wollte nur sagen das die Säulen noch etwas speckig wirken (derzeit ohne Speckmap?). Im Gegensatz zu den Teilen darüber (fett!
). Aber du sagst ja das die nicht fertig texturiert sind.
Weiter so, macht Spaß zuzusehen

Weiter so, macht Spaß zuzusehen

sieht richtig geil aus! schöner ionischer tempel 

ja genau mach mal den tempel weiter 

ja man! und crysis 3!
(post human is doch schon schwer, aber ich krieg das hin!)
(post human is doch schon schwer, aber ich krieg das hin!)
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Ich werde bald weiter machen 
Hab ich doch gesagt simon^^ soblad 3 leute auf dich ballern ists vorbei

Hab ich doch gesagt simon^^ soblad 3 leute auf dich ballern ists vorbei

Ist heute nach der Mittagspause entstanden. Ich werde versuchen den irgendwie mit einzubeuen in die Szene. Allerdings hatte ich mit ner plane angefangen und jetzt habe ich nur das gesicht ohne hinterkopf -.-
Ich werde evtl. einen Thron bauen den ich in die mitte des tempels stelle und ihn dann mit kleinen figuren und eben solchen gesichtern verzieren.
Am Montag werde ich denk kopf fertig machen. Bei den Haaren habe ich will ich die haare zu einem schlangenkopf formen. also nicht wundern. sie noch komisch aus

Ich werde evtl. einen Thron bauen den ich in die mitte des tempels stelle und ihn dann mit kleinen figuren und eben solchen gesichtern verzieren.
Am Montag werde ich denk kopf fertig machen. Bei den Haaren habe ich will ich die haare zu einem schlangenkopf formen. also nicht wundern. sie noch komisch aus