CRYSIS 2
Moderator: Falk
Re: CRYSIS 2
SIeht nice aus! GRad das mit den Autos schubsen is mal geil. Aber sag mal, zerstörbare Gebäude/Wände wie bei BFBC2 gibts nicht, oder?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
nein gibts nicht. wir hatten einige protoypen am laufen aber es ging von der performance nicht. wenn man so etwas auf konsolen machen moechte dann muss das ein zentrales gameplay element sein weil es sich sonst nicht lohnt so viele ms zu investieren. in einer stadt wie new york ist das bei der hardware beinahe unmoeglich^^
Ich kann dich aber beruhigen, wir haben andere coole features, lass dich ueberaschen
Ich kann dich aber beruhigen, wir haben andere coole features, lass dich ueberaschen

Der Multiplayer Trailer geht sowas von ab!! Voll die Orgie.
Was mir aufgefallen ist... Ihr benutzt den selben Track wie der aktuelle Duke Nukem Trailer
Aber bei euch rockt's mehr!
Es geht so ab, man fragt sich im einen Moment noch, wie machen die das, da kommt schon der nächste Hammer.
Zu gut um wahr zu sein.
Ganz Dickes Lob und Glückwunsch an dich und alle involvierten, es ist mal wieder ein Prachtstück.
Was mir aufgefallen ist... Ihr benutzt den selben Track wie der aktuelle Duke Nukem Trailer

Aber bei euch rockt's mehr!
Es geht so ab, man fragt sich im einen Moment noch, wie machen die das, da kommt schon der nächste Hammer.
Zu gut um wahr zu sein.
Ganz Dickes Lob und Glückwunsch an dich und alle involvierten, es ist mal wieder ein Prachtstück.
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
danke jens 
The Prodigy war wohl im Ausverkauf

The Prodigy war wohl im Ausverkauf

Ich hatte auch Spass beim Schauen. Hut ab Frau Muetze! 

Ja richtig guter Trailer!! Der Track ist wie Jens schon sagte viel besser auf die Scenen abgestimmt als bei DNF. Sieht echt richtig gut aus. Ich liebe das rumrutschen, zwar auch nicht wirklich neues aber dafür super gut angewandt und umgesetzt!
Gratulation.
Gratulation.
Guten morgen. uuuuund schon wieder ein neuer trailer 
http://www.gametrailers.com/video/be-st ... s-2/710064
viel spass

http://www.gametrailers.com/video/be-st ... s-2/710064
viel spass
Sehr nice. Sieht echt gut aus. Nur die Aliens mag ich nicht so sehr, war mir schon in Farcry nicht genehm als die Monster aufgetaucht sind. Bis dahin hats mir Spass gemacht. Ich würde mich ja gern mal mit euren Fx Artists unterhalten. Die Effekte sehen echt gut aus!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
was moechtest du denn von ihm wissen?
z.b. wie er die texturen erstellt (photoref, selbst gemalt?), was für einen workflow er hat , wie er distorsion einsetzt, wie hoch die texturen aufgelöst sind, ob die funkenrausrichtung von der flugbahn der partikel abhängt, wieviel partikel er im durchschnitt benutzt, wie viele frames die animierten texturen haben (wenn genutzt), ob er eine atlas texture benutzt oder viele kleine einzelne, wieviel zeit er den effekten so gibt, wie er streaks (kleine rauchsäulen oder feuerstreifen die ganz schnell aus der explo-wolke herausschnießen) umsetzt, ob er rechteckige partikel benutzen kann (wenn man zb ne schmale Fx textur hat die 32x128px beträgt aber man die nicht in die mitte von nem 128x128 quad packen will und ob er den pivot des partikels bestimmen kann - also wo der partikel rotieren wird.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Wow! Schon das Lesen macht mich kurzatmig, Simon!
.. trotzdem gute/interessante Fragen
.. trotzdem gute/interessante Fragen

- I use maya, max, realflow, fume fx, fluids, crazybumb and photoshop
- was genau meinst du mit distortion? meinst du refraction? Das benutzen wir
- 256 * 256, The biggest one I made is 1 k * 1 k
- durchschittliche particles, 6 for fire, 12 for smoke, 200 for sparks.
- ani texture - frames ~ 4x4 / 6x6
- many small textures, no atlas
- non square textures? - Yes, most of our sprites are octagons. : ) And we can strech em.
- streaks: Normally an explosion is one effect. Lots of subemitters
- Particle orientation (pivot)?: Yes, Rotation and direction.
ich muss allerdings anmerken, dass wir einen super particle editor haben, damit kann man schon eine menge ganz einfach erstellen
- was genau meinst du mit distortion? meinst du refraction? Das benutzen wir
- 256 * 256, The biggest one I made is 1 k * 1 k
- durchschittliche particles, 6 for fire, 12 for smoke, 200 for sparks.
- ani texture - frames ~ 4x4 / 6x6
- many small textures, no atlas
- non square textures? - Yes, most of our sprites are octagons. : ) And we can strech em.
- streaks: Normally an explosion is one effect. Lots of subemitters
- Particle orientation (pivot)?: Yes, Rotation and direction.
ich muss allerdings anmerken, dass wir einen super particle editor haben, damit kann man schon eine menge ganz einfach erstellen

Neue Crysis2 TV episode
http://www.mycrysis.com/gallery/trailers/c2tv-episode-4
http://www.mycrysis.com/gallery/trailers/c2tv-episode-4
great shizzle man
Ich hatte diese alien highheels mal an. war ganz lustig^^