Sag mal, kleben da iPods und oPads an der Wand?
CRYSIS 2
Moderator: Falk
Re: CRYSIS 2
Geiler Trailer, aber einen Kritikpunkt hätte ich: das Blut an der Kamera
Ich finde das beste Blut hatte bisher Modern Warfare 2. Sehr geile Aliens, ihre habt auch so geile Sound-Leute, das klingt so geil! Und diese ganzen Zettel ssind echt geil gemacht...alles ingame?
Sag mal, kleben da iPods und oPads an der Wand?
Sag mal, kleben da iPods und oPads an der Wand?
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O RLY?
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O RLY?
Re: CRYSIS 2
Ja der trailer hat, wenn man genau hinschaut, viele schlecht aussehende ecken.
Der trailer wurde allerdings nicht inhouse gemacht. die character zb. sind nicht von uns
Jo, das sollen Iphones/pads/pods sein. in der zukunft wird doch jeder einen haben
Ich war am anfang sehr entaeuscht al ich ihn gesehen habe, aber er scheint gut angekommen zu sein, was mich dann doch milde gestimmt hat.
Ich denke wenn man so viel arbeit in assets steckt und ein anderes studio das potential nicht 100% nutzt ist man immer etwas entaeuscht.
Der trailer wurde allerdings nicht inhouse gemacht. die character zb. sind nicht von uns
Jo, das sollen Iphones/pads/pods sein. in der zukunft wird doch jeder einen haben
Ich war am anfang sehr entaeuscht al ich ihn gesehen habe, aber er scheint gut angekommen zu sein, was mich dann doch milde gestimmt hat.
Ich denke wenn man so viel arbeit in assets steckt und ein anderes studio das potential nicht 100% nutzt ist man immer etwas entaeuscht.
Re: CRYSIS 2
Auf jeden Fall, kann ich gut nachvollziehen. Ach ich hab noch eine Frage: diese Mauern bei den man das "Alter" bestimmen kann (wir hatten uns da letztens schonmal unterhalten), kann man das "Alter" pro Polygon festlegen? Oder pro Shader?
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O RLY?
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O RLY?
Re: CRYSIS 2
Das hat eigentlich mit altern nicht so viel zu tun. man kann den shader ja fuer alles verwenden was detailliert blenden soll.
In dem fall der in der demo habe ich einfach erstmal den blend grob mit vertexalpha definiert.
der detailierte rest laeuft ueber eine maske. dafuer habe ich als basis die heightmap aus xnormal genommen und etwas ueberarbeitet.
D.h. man kann auf den punkt genau definieren wie geblendet werden soll. geg. musst du eben ein paar cuts hinzufuegen.
In dem fall der in der demo habe ich einfach erstmal den blend grob mit vertexalpha definiert.
der detailierte rest laeuft ueber eine maske. dafuer habe ich als basis die heightmap aus xnormal genommen und etwas ueberarbeitet.
D.h. man kann auf den punkt genau definieren wie geblendet werden soll. geg. musst du eben ein paar cuts hinzufuegen.
Re: CRYSIS 2
mann kann nicht alles willkuerchlich belnden. das muss fuer jedes material aufgesetzt werden. ich habe nicht ueberall den blend shader benutzt sondern nur auf den mauern. wenn der shader also zugewiesen ist kann man ihn pro vertex festlegen
Re: CRYSIS 2
neues crysis2 gameplay material:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... s-2/101802
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... s-2/101802
Re: CRYSIS 2
Yeah geil! Ich will zu euch 
Re: CRYSIS 2
Crysis2 TV Episode2:
http://www.mycrysis.com/gallery/trailer ... _episode_2
Peter Holzapfel hat im letzten drittel seinen grossen Auftritt
Viel Spass!
http://www.mycrysis.com/gallery/trailer ... _episode_2
Peter Holzapfel hat im letzten drittel seinen grossen Auftritt
Re: CRYSIS 2
bin auf der GDC und somit auch am Mi ab 12 auf der GC 
Re: CRYSIS 2
Bin leider nicht auf der GC, wie immer 
(dafuer aber Ende August in Berlin .. fuer ein verlaengertes Wochenende)
Aber .. eine Frage ..
Hat euer Chef da ein Nanosuit Hemd an?

(dafuer aber Ende August in Berlin .. fuer ein verlaengertes Wochenende)
Aber .. eine Frage ..
Hat euer Chef da ein Nanosuit Hemd an?

Re: CRYSIS 2
so schon ein bischen so aus ^^