Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
hey kein ding! bin voll dankbar hier immer alles posten zu können und euern support zu bekommen.
das mit dem sheriff-stern hat der dame sicher weh getan 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Frohe Ostern!

Ja dir und euch allen auch !!!

ein paar thumbs für fragfist

Sehr schöne lockere Striche bei dem Mädel von hinten! Und das Raumschiff gefällt mir vom Deign her echt gut.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
http://scribblehead.blogspot.com/search ... %2B01%3A00
schau mal, ein ex-CA von uns hat auf seinem blog ein paar geile apokalypse autos. koennte dich inspirieren. muesste so auf seite 2 sein
schau mal, ein ex-CA von uns hat auf seinem blog ein paar geile apokalypse autos. koennte dich inspirieren. muesste so auf seite 2 sein
Als Andenken an Frank Frazetta, der am 10.Mai verstorben ist.

Nein! Wirklich? Das ist aber schade 
Schönes Bild, ein paar Linien als Hintergrund würden ihm evtl. ein bisschen mehr Tiefe geben.

Schönes Bild, ein paar Linien als Hintergrund würden ihm evtl. ein bisschen mehr Tiefe geben.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Jo danke, so mal wieder was in PS. Ich muss da wieder rein kommen!!!!!

Was fuer ein Badass! 

Merci 
Hier noch ein paar buggy sketches. (und wer ganz genau hinschaut kann sogar noch etwas schleichwerbung erkennen hehe)

Hier noch ein paar buggy sketches. (und wer ganz genau hinschaut kann sogar noch etwas schleichwerbung erkennen hehe)
Die Buggys sind echt geil. Bei dem Guy fallen mir ein paar Sachen auf:
- Warum schaut er zum Boden? Ich denke es würde besser wirken, wenn er bedrohlich zur Kamera schaut
- Pose: Die Waffe scheint nix zu wiegen, leicht nach hinten gebeugt wirde glaubhafter wirken
- Beine: Ich würde die Beinpose mehr übertreiben (das Hintere weiter nach hinten setzen, den Fuss höher [z.Z. stehen die fast auf einer Linie])
- Schultern: Wirken auf mich ein bisschen "schlaff" da die Form so nach unten "fließt". Wenn man sich gut fühl (trotz schwerem Gepäck) sind die Schultern trotzdem angespannt und nach oben/hinten gezogen
- Warum schaut er zum Boden? Ich denke es würde besser wirken, wenn er bedrohlich zur Kamera schaut
- Pose: Die Waffe scheint nix zu wiegen, leicht nach hinten gebeugt wirde glaubhafter wirken
- Beine: Ich würde die Beinpose mehr übertreiben (das Hintere weiter nach hinten setzen, den Fuss höher [z.Z. stehen die fast auf einer Linie])
- Schultern: Wirken auf mich ein bisschen "schlaff" da die Form so nach unten "fließt". Wenn man sich gut fühl (trotz schwerem Gepäck) sind die Schultern trotzdem angespannt und nach oben/hinten gezogen
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?