Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
Tolle Arbeit!!!
Danke an alle, ich finde es schon wieder kacke und hab tausend sachen die ich besser machen wollte. Aber es war einfach keine Zeit mehr.
Jetzt zum Neuen.
Ich beginne jetzt mit einem Portfolio welches ich mir in den nächsten 3 Semestern aufbauen möchte.
Und als ein Thema werde ich mich mit Fragfist befassen wie es früher mal geplant war. Also sci fi - Mein Plan ist Fahrzuegdesigns, Characters, Waffen und hoffentlich auch ein paar Environments dafür zu machen.
Jetzt muss ich aber erst mal die ganzen Aufgaben für das Semester fertig machen, dann gehts richtig los.
Greez

Jetzt zum Neuen.
Ich beginne jetzt mit einem Portfolio welches ich mir in den nächsten 3 Semestern aufbauen möchte.
Und als ein Thema werde ich mich mit Fragfist befassen wie es früher mal geplant war. Also sci fi - Mein Plan ist Fahrzuegdesigns, Characters, Waffen und hoffentlich auch ein paar Environments dafür zu machen.
Jetzt muss ich aber erst mal die ganzen Aufgaben für das Semester fertig machen, dann gehts richtig los.
Greez
ich sehe kaum fehler bzw. ungenauigkeiten was die perspektive angeht...nice!
das design ist auch super. da bekomm ich gleich lust das teil zu modeln
das design ist auch super. da bekomm ich gleich lust das teil zu modeln

Voll gut! Ihr gebt mir einen krassen Motivationsschub, versuche da echt was draus zu machen. Mit details überarbeitung in Photoshop usw!
Hab richtig bock drauf. Werde jetzt regelmäßig updaten.
Danke
Hab richtig bock drauf. Werde jetzt regelmäßig updaten.
Danke
mir liegt das ding zu tief, da sieht der fahrer ja gar net wo er hinschaut. aber sonst geil!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
"Da sieht der Fahrer ja gar net wo er hinschaut" - Das ist geil Simon, aber ich verstehe dich und ja man würde nur schwer etwas vom cockpit aus sehen
Hier mal ein schnelles coloring. Der zweite buggy ist scheisse, gefällt mir gar nicht, sieht so hässlich 80s kasten mäßig aus. ^^

Hier mal ein schnelles coloring. Der zweite buggy ist scheisse, gefällt mir gar nicht, sieht so hässlich 80s kasten mäßig aus. ^^
Dieses kleine dach über dem fenster finde ich cool
Ja das war aber auch schon an coolness 
Hier mal ein paar schnelle Driver Sketches - noch die totale Ideenfindung! (natürlich alles mit Kugelschreiber ^^)
Die Posen sind stark von einem artist namens Min abgeschaut
ein Vorbild

Hier mal ein paar schnelle Driver Sketches - noch die totale Ideenfindung! (natürlich alles mit Kugelschreiber ^^)
Die Posen sind stark von einem artist namens Min abgeschaut

der rechte bart-dude hat für mich am meißten charakter, weiter so!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Portrait studie, ist alles ein bisschen schief ist ja auch schon spät gute nacht!

geiler ausdruck im gesicht! erinnert mich an die hier:

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend! 

Noch mal eins - Danke Gott für die Frauen!
Ist nicht mehr ganz so schief
ca 50min

Ist nicht mehr ganz so schief

die haare sind dir echt gelungen