Wer ist wo
Moderator: Falk
Hier ist doch Jeder willkommenTeclis hat geschrieben:So auch wenn ich kein GA'ler bin, schreib ichs mal rein [...]

Glückwunsch! Freut mich ..Teclis hat geschrieben:[...] im Oktober fängt vorraussichtlich mein 6monatiges Praktikum bei Related Designs an... habe heute Bewerbungsgespräch gehabt und ne mündlcihe zusage, wollen mir noch alles weiter schicken
-
sooo, bin zwar immernoch in berlin, aber ich hatte heute meinen ersten arbeitstag bei den Morgen Studios. Ist zwar im moment noch ein praktikum, aber, die chancen stehen gut, das ich danach ne festanstellung für die laufzeit des projekts kriege ( bis april 08 ) danach muss ich mal gucken, aber ich denke da findet sich schon was
Ist auf jedenfall spaßig... den ganzen Tag pixeln! XD

"VICTORY! Victory for Zim!"
the cake is a lie!
Habe die Orange Box zu Weihnachten bekommen und nun eine Steam ID angelegt.
Für den Fall das hier noch andere mal Lust hätten zusammen TF2 zu spielen oder mal wieder Deathmatchen oder CS:Source...
meine ID lautet:
"ReadyEddy"
Für den Fall das hier noch andere mal Lust hätten zusammen TF2 zu spielen oder mal wieder Deathmatchen oder CS:Source...
meine ID lautet:
"ReadyEddy"
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
Re: Wer ist wo
Ich steh ja noch garnicht in der Liste
)
Dirk : Limbic Entertainment Langen (Frankfurt)
Gruß

Dirk : Limbic Entertainment Langen (Frankfurt)
Gruß
Hey simon
Kannst ja mal hinter Marcell, Sascha , und mir (Enter-Brain-Ment) schreiben.
PS: Mathias könig ist auch in Berlin( der hat zuletzt ein Trickfilm produziert)Studio Lampion
Der Mathias Mielitz ist bei Radon Labs
LG Katy
Kannst ja mal hinter Marcell, Sascha , und mir (Enter-Brain-Ment) schreiben.

PS: Mathias könig ist auch in Berlin( der hat zuletzt ein Trickfilm produziert)Studio Lampion
Der Mathias Mielitz ist bei Radon Labs
LG Katy
Fett. Endlich steh ich auch in der Liste 

willkommen in der spiele branche!
Yeah, nun bist du dabei! Sehr cool!
@ Cornelius: Wie heißt deine Schule nochmal? In der Liste steht "Namen einfügen"
Das kann ja so nicht angehen!!
@ Cornelius: Wie heißt deine Schule nochmal? In der Liste steht "Namen einfügen"

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?