Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Work in progress
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

thx ;D ich habs in ner gallery meiner website :)
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

Ein paar ausgewählte Zeichnungen vom Aktzeichnen:

Bild
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Teclis
Beiträge: 210
Registriert: 29.11.2006, 17:21
Kontaktdaten:

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Teclis »

An sich nicht schlecht, vor allem die unterste rechte von den liegenden ist sehr schön.
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

Ich werd das Wip reel mal hier weiterführen, kommt bald ne neue version

demoreel wip v1.0

Ich hab mal meine erste Version meine ersten kleinen Reels online gestellt. Es zeigt nur animierte Objekte oder Effekte. Ich hab fürs Addon paar Effekte gemacht, aber das darf ich ja noch nicht zeigen . Das 2. Video kommt als noch.

http://simont.de
DIrektlink

Was haltet ihr davon? Noch ist keine Musik drin und ein Miniabspann soll auch noch rein. Sind die Texteinblendungen für euch zu schnell oder ists besser das die schnell wieder weg sind?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

demoreel wip v1.1

Embedded: http://simont.de
Vimeo: DIrektlink

New

+ Mehr Zeit zum lesen der Texte bei dem Regeneffekt-Zeugs
+ lowpoly/highpoly/wireframe für Generator/Planetarium
+ tricount der objekte
+ Outro

Soon

+ Mehre Objekte/Szenen
+ lowpoly/highpoly/wire für die anderen Objekte wie zb Globus, Armillasphäre, ...
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

demoreel wip v1.2

Embedded: http://simont.de
Vimeo: Direktlink

New

+ lowpoly/highpoly/wire für die anderen Objekte wie zb Globus, Armillasphäre, ...

Soon

+ Mehre Objekte/Szenen
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

demoreel wip v1.3

Embedded: http://simont.de
Vimeo: Direktlink

New

+ unearthly challenge assets

Soon

+ Mehre Objekte
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

demoreel wip v1.4

Embedded: http://simont.de
Vimeo: Direktlink

New

+ weapons

Soon

+ Mehr Objekte
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Sebastian
Beiträge: 199
Registriert: 28.11.2008, 00:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Sebastian »

sweeeet ^^ bin aufs nächste gespannt
rescale
Beiträge: 25
Registriert: 25.11.2007, 17:58
Kontaktdaten:

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von rescale »

Wirklich schöne Arbeiten Simon...
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

Danke ^^ Hehe, aber zu dein meisten hast DU mir den Auftrag gegeben ;) Übrigens, schreibt doch mal bisschen konstruktive Kritik. In den Foren hab ich diese Fragen formuliert:
  • Timing: Is the time i show text and images too short? Too long?
  • Composition: Do you like the order i present the pieces?
  • Quality/Quantity: Do you like the quality of the objects? Do you think i show to much/less objects?
  • Information: Do you miss any information you want to know? What do you like more: quad count or tri count?
  • Music: Do you would like to here some smooth music in the background while watching?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
rescale
Beiträge: 25
Registriert: 25.11.2007, 17:58
Kontaktdaten:

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von rescale »

Dann hier mal ein wenig Kritik :)

* Timing: Is the time i show text and images too short? Too long?
Ich finde es manchmal alles etwas zu schnell. Man kann deine schönen Objekte garnicht richtig bewundern.

* Composition: Do you like the order i present the pieces?
Soweit, nicht so verkehrt

* Quality/Quantity: Do you like the quality of the objects? Do you think i show to much/less objects?
Ich finde wie Du die Waffen präsentierst sehr cool... bei den anfangsobjekten finde ich es etwas zu steif... hierw
wäre ein wenig Kameraführung sehr cool.

* Information: Do you miss any information you want to know? What do you like more: quad count or tri count?
Tris sind meiner ansicht nach wichtiger als Info für die Engine...

* Music: Do you would like to here some smooth music in the background while watching?
yap definitiv :)

Besser? :)
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

Genau so ists sehr gut :D Danke sehr! Ich werde hoffentlich heute weiter am Reel arbeiten und einiges verbessern.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

demoreel wip v1.5

Embedded: http://simont.de
Vimeo: Direktlink

New
  • I added a 15 seconds short overview for people don't have much time to watch all the wireframes, textures, ...
  • Background graphic instead of just gray
  • One static position for text like "final", "wireframe", "highpoly", ...
  • I deleted the description screens between the assets and embedded the text in the lower left corner
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Re: Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen

Beitrag von Simon »

demoreel wip v1.6

Embedded: http://simont.de
Vimeo: Direktlink

Changelog

1.6
  • Deleted the 15 seconds overview, wasnt such a good idea i think
  • Added more props to the prop-screen
  • reworked the start of the reel
  • tweaked a bit around with the time i show textures
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Antworten