Sebastian - WIP & other stuff
Re: Sebastian - WIP & other stuff
Ich find die Äste des Baums zu rund. DIe "flowen" so...aber eigentlich sind Äste ja was "härter.

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Jap da hast du recht. Ich find die Äste auch nicht so dolle. bissel verkackt 

Kannst sie ja noch zurechtzerren. Aber was anderes, könntest du deine Bilder vielleicht ein klein wenig kleienr machen?
Der Thread braucht ewig zu laden und unten is bei mir so ne Scrollleiste...vielleicht muss es ja nicht 1280 sein 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
oh ja sorry. par sind 1280 stimmt. 

Hab ich grad gefunden, die Arbeiten von dem haben mich bisschen an deine Sachen erinnert:
http://www.gameartisans.org/forums/show ... php?t=9787
http://www.gameartisans.org/forums/show ... php?t=9787
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
nachdem ich anhand Simons reel gesehen hab das VIMEO ganz gut zu sein scheint hab ich auch mal video vom game gemacht
hoffe es klappt alles. sollte vielleicht nochmal versuchen quali etwas zu erhöhen.
http://vimeo.com/5838170

http://vimeo.com/5838170
Ich schaus mir gleich an, aber noch ein Wort zu Vimeo: ich find das echt gut. Ist mir viel sympathischer als Youtube und man kann richtige HD Qualis hochladen. Klar, geht bei YT auch mittlerweile aber auch die Oberfläche von Vimeo ist echt gut. Wenn man ein Vid hochlädt bekommt man nen Ladebalken und alles wirkt einfach rund.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Ist echt beeindruckend dass ihr so nen Shooter bastelt. Echt cool! Ich frage mich nur, warum da immer "Wait" steht und was diese "Action"-Einlagen bedeuten. Ich finds sehr atmosphärisch wenn diese Laserpointer der Gegner auf dich zeigen, echt böse wenn da 10 Typen auf einen zielen 
Wieso flackert die Lampe eigentlich so komisch? Also eigentlich kommt flackern ja daher, dass die Lampe immer mal wieder ausgeht. Aber bei euch wird sie einfach immer mal wieder heller...

Wieso flackert die Lampe eigentlich so komisch? Also eigentlich kommt flackern ja daher, dass die Lampe immer mal wieder ausgeht. Aber bei euch wird sie einfach immer mal wieder heller...
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
hehe dank dir Simon ^^
das wait und action ist für den spieler damit er weiß wann er wieder mit lightgun und so feuern kann. ist standard für railshooter und es hilft auch dem spieler. Dieses flackern nervt mich auch voll. das kommt durch ein dynamic light das um der ecke flackert und die funkenlichter bissel simuliert das problem ist es beeinflusst die objekte die glowshader in der nähe haben (lampe und reklame) und visions hdr ist da irgendwie sensibel. ich denke ich muss das rausnehmen das flackerlicht weil halt vor allem die lampe dadurch komisch wirkt
das wait und action ist für den spieler damit er weiß wann er wieder mit lightgun und so feuern kann. ist standard für railshooter und es hilft auch dem spieler. Dieses flackern nervt mich auch voll. das kommt durch ein dynamic light das um der ecke flackert und die funkenlichter bissel simuliert das problem ist es beeinflusst die objekte die glowshader in der nähe haben (lampe und reklame) und visions hdr ist da irgendwie sensibel. ich denke ich muss das rausnehmen das flackerlicht weil halt vor allem die lampe dadurch komisch wirkt

Ah ok, ja irgendwie hab ich noch nicht gecheckt was genau so ein Railshooter ist. Hab schon gemerkt dass irgendwie das Fadenkreuz nicht immer in der Mitte ist...wirkt bisschen wie Adventure/Shooter-Mix. Ich dachte das Wait bedeutet, dass ich an der Stelle kurz warten soll weil vorn Gegner kommen oder so. Warum hat die Lightgun nicht einfach nen Ladebalken?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
fuck ich merk jetzt erst dass das video soundprobleme hat. syncronität haut nicht hin. Lightgun ist halt quasi ne wiimote mit so einer waffenvorrichtung
voll dickes teil hrhr. wait bedeutet quasi einfach zu warten weil der character zur nächsten szene läuft. ist quasi so der spieler macht nix außer mit ner lightgun auf monitor zu richten und alles abballern. kommt wait "aha" kurz ausruhen/warten bis wieder dick ACTION steht und dann kann der spieler wieder feuern und aich etwas bewegen. bei uns kann man sich in den actionszenen noch etwas links rechts ducken bewegen mit headtrackingtechnologie um hinter deckungen zu kommen und sowas. seid ihr eigentlich auf der games com? weil ich werd dort wohl da sein. am stand zeigen und Joooob suchen. hab immer noch keinen
nächste woche noch par bewerbungen fertig machen. bin grad nicht in berlin.

Ahhhh das ist ein Wii Spiel, alles klar! Ich war grad bei PC Shooter, sorry ^^
Ähm ich bin sicher da. Wohne ja nur 1h entfernt. Muss nur mal schauen wies mit Fachbesucherkarte ist.
Ähm ich bin sicher da. Wohne ja nur 1h entfernt. Muss nur mal schauen wies mit Fachbesucherkarte ist.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
super teuer die games com -.- ne ist kein wiispiel. spielt man auf pc hat aber wiimote steuerung und headtracking ^^ oder auch mit maus tastatur aber wiimote und tracking macht mehr bock.
Eben Abschlussfeier gehabt. Ist teils traurig dass vorbei ist
wir waren nach einigen Aussagen das chaotischste Team aber haben gutes Produkt geliefert. Vorhin Post Mortem gemacht. Mhhh... ich hoffe ich seh die Leute wieder. Ich poste gleich nochmal endzeug von mir. nicht alles perfekt häts gern besser gehabt, aber ich wills immer super haben um es allen gerecht zu machen. game kam aber gut an denk ich. Es war die reinste Berg und Tal fahrt
ich hoffe nur das in der Marktlage den Anschluss finde. Mhhhhh...