Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
grmpf wooo ist daaaas biiiiild? 

ich glaube da steht jemand auf dem schlauch 

OMG war es gar nie zu sehen, ich habs nicht geblickt. Für mich war es da????!!!!!!!

geil! nur das face stört mich (wie ovrher schon geschriebe) aber saugeile farben/schatten/spiegelung *THUMBS UP*
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Ok Simon dann nur für dich
da du ihn ja sonst gut findest was mich freut!!!!

Ha könnt ihr es sehen?
Ca. 2 1/2 Stunden, von einem Bild meiner Freundin, sieht aber nicht so aus wie sie
, aber bin mit dem Bild von der Art her ganz zufrieden.

Ca. 2 1/2 Stunden, von einem Bild meiner Freundin, sieht aber nicht so aus wie sie

- WAS IST HA?!
- Sehr geil! Nun sieht der Roboter aus wie ne Mietze
Find ich cool
- Dein Mädel is auch cool, das einzige wo ich sagen würde irgendwas stimmt für mich nicht ist der (von mir aus) linke Arm, aber sonst sehr cool
(Bitte um Vergleichsfoto) 
- Sehr geil! Nun sieht der Roboter aus wie ne Mietze

- Dein Mädel is auch cool, das einzige wo ich sagen würde irgendwas stimmt für mich nicht ist der (von mir aus) linke Arm, aber sonst sehr cool

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Danke Simon, hm ich glaub ich werde eh noch mal drüber gehen und versuchen, dass es tatsächlich aussieht wie meine Freundin! Und HA ist einfach nur wie HAHAHA von wegen bin mal Gespannt .... 

Zbrush Girlhead, solle nicht so überzogen sein sondern eher real. Fehlen leider 2 spheres als augen weil ich die als sub nicht bewegen konnte argh.

Ich find sieht gut aus...eben ziemlich real aber ich find die Ohren sind zu klein. Schließen die Ohr-Läppchen nicht immer mit den Mundwinkel in der Vertikalen ab? Sonst sehr nice. Fehlen halt die Haare, so ists immer was ungewohnt.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Nein, die schließen eher mit der Nasenspitze ab, aber auch dass sind Idealmaße, gibt menschen mit kleinen Ohren aber auch mit großen. Finde dieses CG Idealmas inzwischen auch bisl öde...
Äh wo hatte ich nur meinem Kopp
Klar hast ja Recht Teclis 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Ich finde das model ganz cool. aber um so richtig abzugehen solltest du lieber alte menschen machen. ich finde es immer sehr ernuechterd wenn man junge schoene frauen als 3d model sieht. wenn haare, textur usw. fehlen sieht es gar nicht spektakulaer aus. aus glatter haut kann man halt auch nicht viel rausholen 
Es muss ja keine runzel-yoda-oma sein aber so ne frau um die 50 mit mimikfalten und gruebchen ist doch schonmal was^^

Es muss ja keine runzel-yoda-oma sein aber so ne frau um die 50 mit mimikfalten und gruebchen ist doch schonmal was^^