Cornelius 2D Sketches ;)
Re: Cornelius 2D Sketches ;)
und ihr habt dan modelle da und ihr macht sozusahen öl-speedpainting?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Jo ist halt wie Aktzeichnen nur mit Öl. Und immer ein Modell über 2 Freitage. Also 10x45 Minuten ist also nicht gerade schnell 

Das Gesicht ist echt schön gezeichnet, aber ich find es sieht mehr männlich aus als weiblich...
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Jo sie ist alles andere als schön anzusehen 
Bei meinem neusten Ölbild ist das Gesicht schon besser. Irgdenwie komme ich langsam etwas rein, gibts aber erst am Freitag

Bei meinem neusten Ölbild ist das Gesicht schon besser. Irgdenwie komme ich langsam etwas rein, gibts aber erst am Freitag

Die farben finde ich schon ziemlich gut. schoene uebergaenge und tolles licht. Es ist nur noch etwas kontrastarm. dunkle bereiche koennten dunkler sein und helle bereiche heller.
ist echt krass wie bunt die haut eigentlich ist, sehe ich gerade. so viel blau, violett und rottoene. wenn man mal ueberlegt wie man als kind haut gemalt hat...einfach weiss
ist echt krass wie bunt die haut eigentlich ist, sehe ich gerade. so viel blau, violett und rottoene. wenn man mal ueberlegt wie man als kind haut gemalt hat...einfach weiss

Zuletzt geändert von Marcel am 11.06.2008, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ne als Kind hatte ich da manchmal diese Hautfarben-Filzstifte die dann so Schweinchen-Rosa waren 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
und rote kreise auf den backen (wangen)
DIGITAL WAR
Hehe- So werde mich jetzt auch mal wieder mehr mit digital paintig beschäftigen. Dazu werde ich mal einige der Kriegsbilder die ich so gesammelt habe als Ref nehmen.
Hier mal sowas wie ein Speedpainting wip, 40min für das jetzt also nicht wirklich speed

Hehe- So werde mich jetzt auch mal wieder mehr mit digital paintig beschäftigen. Dazu werde ich mal einige der Kriegsbilder die ich so gesammelt habe als Ref nehmen.
Hier mal sowas wie ein Speedpainting wip, 40min für das jetzt also nicht wirklich speed

Ok also ich hab mal an meiner Illustrationsarbeit weitergemacht. Das Storyboard steht jetzt mal so. Jetzt muss ich aus den 9 Bildern halt noch geile Teile machen ^^
Hier noch mal das Storyboard.

So und werde denke ich mal doch DIGITAL arbeiten und nicht mit Aquarell oder sonstigem. Bin doch nich blöd
Hab mal angefangen und probier rum wie es dann aussehen soll
WIP:

Greez
Hier noch mal das Storyboard.

So und werde denke ich mal doch DIGITAL arbeiten und nicht mit Aquarell oder sonstigem. Bin doch nich blöd

Hab mal angefangen und probier rum wie es dann aussehen soll
WIP:

Greez
Wow das sind geile Bilder. Vor allem das letzte ist echt herrlich schattiert
Gefällt mir gut!

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Thx freut mich, bin so auch ganz zufrieden damit. Denke soll dann mal alles inetwa so aussehen. Das Gesicht den hinteren Soldaten hat noch Ratten 

Das einzige was ich auszusetzen hab: sieht bisschen so aus als würde der hintere Soldat dem Vorderen mit dem Kinn auf der Schulter hängen 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
hmm irgendwie kommen mir die augen vom vorderen etwas klein vor...
Jo da habt ihr wohl beide Recht! Mal sehen.
Die Fliegerszene ist jetzt mal in einem andern Stil, mal sehen wie ich es mache.
Hier noch ein paar Sachen die ich eingescannt habe.

Und weiter gehts
Die Fliegerszene ist jetzt mal in einem andern Stil, mal sehen wie ich es mache.
Hier noch ein paar Sachen die ich eingescannt habe.

Und weiter gehts