Die neue GA in Frankfurt

No rules, just post

Moderator: Falk

Antworten
gamepat

Die neue GA in Frankfurt

Beitrag von gamepat »

Die neue GA in Frankfurt

Bilder:
BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild

Mann, was für ein Stress, ich mach nie wieder von hand so viele thumbnails...

Die Einrichtung:
Die Lage der GA ist verdammt gut. Nahe einer S-, U-Bahn und Straßenbahnstation. Pizzeria und LIDL direkt in der nähe. Das Haus sieht sehr beeindruchend aus von außen, genau so wie das Treppenhaus (die Fassade steht unter Denkmalschutz).
In der GA sind die Räumlichkeiten noch recht übersichtlich, wird aber bald noch die andre Hälfte vom Stockwerk dazu kommen.
Sie haben eine Kochplatte und Mikrowelle! und kostenlosen Kaffee!
Studenten, die üblichen Geeks (wenn nicht sogar schlimmer); ein Mädel und die ist eine extreme Cosplayerin.
Britt ist auch wieder da, macht aber nur ab und zu die Buchaltung (War an dem Tag nicht da).

Zusammenfassung:
Mit Linh unserm neuen Character artist und ner Kamera bewaffnet bin ich mit der Straßenbahn zur GA gedüst. Viel Zeit blieb ja nicht mehr, der Tag der offenen Tür war in einer halben Stunde vorbei. Das Gebäude fanden wir nicht gleich auf anhieb, denn ich bin davon ausgegangen, dass die GA in irgendeiner ner Bruchbude in einem Hinterhof ist. Tatsächlich befand sie sich dann doch in dem nobelst aussehendsten Haus in der Gegend :o .
Vor der Tür standen schon 2 rauchende typen, die so aussahen, als würden sie zur GA gehören.
Als wir oben im 1. Stock reinkamen, wurden wir auch schon von der Julia Kastenmeier (oder so ähnlich) empfangen. Im Aufenthaltsraum saßen noch ein Haufen leute, die gebannt Felix' Präsentation folgten.
Da wir nicht stören wollten, verzogen wir uns erstmal mit der Julia ins Büro und erfuhen erstmal alles, was es über den Standort zu wissen gibt (Bisher 2. GD kurs am start, Art und Pro startet im Herbst...).
Ich habe derweilen auch mal den etwas aktualisierten Flyer durchgeblättert, in dem eigentlich nur Screenshots von den Projekten UNSERES Jahrgangs abgebildet waren + Mimis Garten + Tetris. 8)
Danach setzten wir uns doch nochmal zur Präsentation und ich durfte ganz kurz erzählen, wie toll die GA doch ist. :lol:

Nach einem Schwätzchen mit Felix haben wir uns verabschiedet und ich soll euch ganz viele Grüße ausrichten!
Draußen trafen wir in der Pizzeria auf der anderen Straßenseite noch einen Interessenten incl. Freundin mit denen wir noch Pizza gegessen und über die GA gelabert haben, mit nachfolgendem e-mail Austausch.

Am Dienstag ist die Eröffnungsparty mit Buffet und so...kennen wir ja. Ich denke da werde ich auch nochmal vorbei schauen. Vielleicht kann ich da auch noch den ein oder anderen Crytek GAler mitschleifen.
Simon
Site Admin

Re: Die neue GA in Frankfurt

Beitrag von Simon »

Vielen Dank!! Super cool mal was Neues zu hören! Wow, alle mit Dell XPS Kisten ausgestattet :) Na dann hoffen wir mal dass Dozenten/Kurse/Führung besser werden :-) Und es Wacoms für alle gibt!!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Antworten