Cornelius 2D Sketches ;)
Irgendwie betonen conceptArtists immer die Nippel der Frau. Bei Rüstungen sind da Ausbuchtungen, Blumen, farbige Elemente etc
Ich hab noch nie da draußen nen Kleidungsstück gesehen das so die Nippel betont. Tjaja, conceptArtist's kleine Traumwelt 
Ne is cool, is mir nur grad aufgefallen. Kleine Anmerkung: DIe Dame guckt mir direkt ins Gesicht, ziehlt aber neben mich
Was ist IT?

Ne is cool, is mir nur grad aufgefallen. Kleine Anmerkung: DIe Dame guckt mir direkt ins Gesicht, ziehlt aber neben mich

Was ist IT?
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Vom Zeichnerischen wie gewohnt ein Blowjob fürs Auge, von der Pose find ich den Typ im oberen Teil zu steif. Ich hab mal versucht zu visualisieren was ich meine: Wenn er Stolz da steht müsste irgendwie mehr schwung in die Pose...

Oder vielleicht wirkt es auch nur so weil er etwas nach vorn kippt...hier siehts nice aus:

Oder vielleicht wirkt es auch nur so weil er etwas nach vorn kippt...hier siehts nice aus:

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Danke Simon! Du hast recht, das Bein ist auch noch zu krass gebogen.
Bei der groben Zeichnung war sowohl mehr Schwung drin als auch das Bein noch ok.
Dadurch dass ich die Rüstung so steif und gerade gezeichnet habe, habe ich auch leider den Schwung gekillt. ^^
Und das Bein hat ja unter der Beinschiene auch noch Schwung aber die Beinschiene kann sich ja nicht mitbiegen, desshalb steht sie so gerade nach oben. Aber mir ist jetzt auch aufgefallen, dass es dadurch so aussieht als sei das Bein einfach mal gebrochen
Hier einfach mal eine Kopflose sketcherei. Wollte eigentlich nur ein paar Brushes und das Muster probieren bzw. erstellen.

Bei der groben Zeichnung war sowohl mehr Schwung drin als auch das Bein noch ok.
Dadurch dass ich die Rüstung so steif und gerade gezeichnet habe, habe ich auch leider den Schwung gekillt. ^^
Und das Bein hat ja unter der Beinschiene auch noch Schwung aber die Beinschiene kann sich ja nicht mitbiegen, desshalb steht sie so gerade nach oben. Aber mir ist jetzt auch aufgefallen, dass es dadurch so aussieht als sei das Bein einfach mal gebrochen

Hier einfach mal eine Kopflose sketcherei. Wollte eigentlich nur ein paar Brushes und das Muster probieren bzw. erstellen.

Zuletzt geändert von Cornelius am 13.12.2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.