Squirrelscribbles :D

Work in progress
Squirrelsquid

Beitrag von Squirrelsquid »

ist der erste gegner der speziell für die High res version ist... ist im moment noch ne test ani, aber insgesammt wir er so vorgehen:
feuert große Projektile wie ein wahnsinniger ab... wenn die HP auf 0 sinken, stirbt er nicht sofort, sondern geht in den standby. nach einer weile, wenn man ihn nicht noch weiter mit antimaterie vollpumpt, wiederbelebt er sich selbst, und kommt mit vollen HP wieder...

kann man aber auch für sich nutzen ;) so kann bekommt man jedes mal wenn man ihn killt die punkte für den gegner gut geschrieben
"VICTORY! Victory for Zim!"
Squirrelsquid

meeehr minis!

Bild
Bild
Squirrelsquid

Bild
HZ level 5 concept art... ist noch ein bischen leer. kommen auf jedenfall noch ausgedörte bäume hin. eventuell brennen sie sogar.. mal sehen ob ich energie und zeit haben werde das zu anmieren...
Squirrelsquid

late night concepting...
Bild
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Ich mag das Vieh vom Style her nich so aber vom Zeichentechnischen isses sehr nice. Der HG gefällt mir auch :)
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Squirrelsquid

Bild
Bild
Bild

diverseses HZ wip-zeug. mit der 3. form des spielerschiffes bin ich noch nicht so recht zufrieden... ist mir zu frickelig.

und noch das concept vom ersten boss
Bild
Squirrelsquid

Re: Squirrelscribbles :D

der ganze crap der letzten monate - here it goes- ( hab viel mehr noch gezeichnet... aber nix gescannt D: und pixelart hab ich natürlich auch mehr gemacht... darf vieles ned zeigen, im moment :/ )

Bild - für den weekly challenge @ Pixeljoint.com aufgabe war es den stil eines beliebigen artists zu kopieren ( wie immer im april). Habe versucht den Stil von Syosa zu treffen http://www.pixeljoint.com/p/16406.htm

BildBildBildBildBild
hmmmm~ pinke panzer~

Bild
diverse charaktere für mein neues ( interaktives) portfolio.

Bild
do the robot love dance! <3

Bild
vom travel coach europe 3 -

Bild
travel coach europe 2~

Bild
NDS game mockup - ein Jump and Slash sequencer - ebenfalls für n challenge entstanden ( first place - yay ^^; )

Bild
axelay homage - ist auch schon spielbar ^^

Bild
OBEY!

Bild
explosionen machen immer spass ^^

Bild hurraaah! pokeballs~

diverses Havoc Zeug:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und noch ein paar thumbs - alle bei zigaretten pausen auf der arbeit entstanden... pro pause 2-4 posen
Bild
Simon
Site Admin

Re: Squirrelscribbles :D

Beitrag von Simon »

Boar geil! Am besten find ich diese Libellen-Raumschiffe und diese geile Explosion!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Antworten