Simons "noch in arbeit"-'s und skizzen
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- Registriert: 01.12.2006, 16:06
Hier nun mal was fertiges aber 3D. Öhm, irgendwie sollten fertige Dinge nicht ins WIP oder? Naja sollte es sich häufen, dass wir fertige Modelle machen dann kann ich ja ne Finished-Kategorie machen - oder so 
Egal, war irgendwie spontane Entscheidung. Hab bissi mit zBrush gespielt (modelling, polypainting), das dann in Max gerendert und dann in Photoshop was draus gemacht.


Egal, war irgendwie spontane Entscheidung. Hab bissi mit zBrush gespielt (modelling, polypainting), das dann in Max gerendert und dann in Photoshop was draus gemacht.

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O RLY?
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Jo jo aber der James (mein Buddy bei Studio2) hatte ne richtig geile Idee und ichversuch denn noch zu überreden mal was zu painten. Weil seine Idee klauen is doof...mal sehen ob ich das schaffe.
Freu mich dass dir die Thumbsgefallen. Blöd ist nur, dass meist andere Bilder rauskommen als ich wollte. Naja...muss ich noch üben
Freu mich dass dir die Thumbsgefallen. Blöd ist nur, dass meist andere Bilder rauskommen als ich wollte. Naja...muss ich noch üben

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Hi Simon,
soweit ein ganz cooles Schiffchen. Gut lesbare Form, vielleicht noch etwas zu einfach. Die Normalmap leistet aber hervorragende Arbeit, die Oberfläche aufzubrechen und zu strukturieren.
ich finde das Design schon sehr außerirdisch, falls das deine Absicht war?
Ein wenig Probleme habe ich damit mir das Größenverhltnis des Schiffes vorzustellen. Einstiegsschleusen, Cockpit, Fenster, Antennen, Waffen, Schmutz und oder Beschriftung könnten da helfen.
So wie es jetzt im Raum steht könnte es auch eine Station sein. Ein eindeutiger Hinweis auf die Flugrichtung und ein deutlich erkennbarer Antriebsmechanismus würden zum Look eines Scoutships bestimmt beitragen.
Hast du schon eine Idee welche Effekte du anbringen willst?
Wenns gut wird, bau' ich dir dein Schiff bei uns ein
kannst du dann im Retail als Easteregg via Console freischalten
soweit ein ganz cooles Schiffchen. Gut lesbare Form, vielleicht noch etwas zu einfach. Die Normalmap leistet aber hervorragende Arbeit, die Oberfläche aufzubrechen und zu strukturieren.
ich finde das Design schon sehr außerirdisch, falls das deine Absicht war?
Ein wenig Probleme habe ich damit mir das Größenverhltnis des Schiffes vorzustellen. Einstiegsschleusen, Cockpit, Fenster, Antennen, Waffen, Schmutz und oder Beschriftung könnten da helfen.
So wie es jetzt im Raum steht könnte es auch eine Station sein. Ein eindeutiger Hinweis auf die Flugrichtung und ein deutlich erkennbarer Antriebsmechanismus würden zum Look eines Scoutships bestimmt beitragen.
Hast du schon eine Idee welche Effekte du anbringen willst?
Wenns gut wird, bau' ich dir dein Schiff bei uns ein


"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
Hey Jenny (um es mal wie ein StarBucks Amerikaner zu sagen
),
danke für dein Feedback :9 Ich hatte gehofft dass du was dazu schreibst - immerhin dürftest du mittlerweile Raumschiff-Mensch nr.1 sein
Also diese kleinen Einbuchtungen da vorn am Schiff sollen Fenster sein, die werden dann halt später Glühen. Da siehst du auch dass es nicht soooo groß ist. Ich hab mir halt gedacht, ein Scout darf nicht so fett sein wie eine Station, aber nen 1Mann Scout fand ich auch unrealistisch - immerhin fahren die ja sehr lange Zeit durch das All.
Ich hab hinten große Flächen für Antriebe bereit gehalten, wirst du dann später sehen (Deadline ist Sonntag). Und um zu Kennzeichnen wo der Antrieb ist, wollte ich Triebwerksstreifen à la Homewordl einfügen.

danke für dein Feedback :9 Ich hatte gehofft dass du was dazu schreibst - immerhin dürftest du mittlerweile Raumschiff-Mensch nr.1 sein

Also diese kleinen Einbuchtungen da vorn am Schiff sollen Fenster sein, die werden dann halt später Glühen. Da siehst du auch dass es nicht soooo groß ist. Ich hab mir halt gedacht, ein Scout darf nicht so fett sein wie eine Station, aber nen 1Mann Scout fand ich auch unrealistisch - immerhin fahren die ja sehr lange Zeit durch das All.
Ich hab hinten große Flächen für Antriebe bereit gehalten, wirst du dann später sehen (Deadline ist Sonntag). Und um zu Kennzeichnen wo der Antrieb ist, wollte ich Triebwerksstreifen à la Homewordl einfügen.
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