Cornelius 2D Sketches ;)
Bisher dein bester Character, die Frau!
Ist das aus dem Kopf oder mit Vorlage ?
Mann ey dieser weiße Highlight-Stift ist so geil.
Ich wollte für mein Sketchbook aus diesem Grund auch dunkles Papier holen,
aber dass iss so mega teuer (22 € für nen block).
Farbig sieht viel geiler aus als langweiliger schwarzer bleistift.
Ist das aus dem Kopf oder mit Vorlage ?
Mann ey dieser weiße Highlight-Stift ist so geil.
Ich wollte für mein Sketchbook aus diesem Grund auch dunkles Papier holen,
aber dass iss so mega teuer (22 € für nen block).
Farbig sieht viel geiler aus als langweiliger schwarzer bleistift.

Hehe danke Patrick, ist aus so einem Buch von mir wo man lernt mit pastell zu malen
Danke auch an dich Falk
freut mich zu hören, eigentlich soll sie haare haben aber eben ganz kurz soll ja eigentlich eine Schwarze sein. Aber irgendwie habe ich die (extra für Falk)BACKEN zu hart gezeichnet. Die sieht original runder aus und dadurch auch mehr wie ne Afroamerikanerin??
Ok aber jetzt mal was ganz anderes Ich hab jetzt endlich mein Intuos3 Stift, der leider bei meinem Tablet was am Montag kam nicht dabei war
Naja jetzt ist er da und ich Liebe das Teil einfach nur geil.
Hier meine ersten Versuche

Danke auch an dich Falk

Ok aber jetzt mal was ganz anderes Ich hab jetzt endlich mein Intuos3 Stift, der leider bei meinem Tablet was am Montag kam nicht dabei war

Naja jetzt ist er da und ich Liebe das Teil einfach nur geil.
Hier meine ersten Versuche

hey danke Simon, meinst du mit kontrastreich die Bleistiftzeichnungen??
Da kann man auch noch einiges in Ps machen wenn sie nach dem Scannen verblasst wirken.
Und Teclis danke auch an dich, Samurais und das alte Asien sind einfach geil aber ich bin viel zu unkreativ was die Kleidung angeht. Muss mir wohl mal refs suchen was die da so alles dran haben.
(Simon danke ich finde die Bilder auch selber
)
So hab jetzt meine 2 Bücher von Scott Robertson und die sind einfach Hammer. Naja da lag es ja nahe:

Muss noch viel üben, wenn ich die mit seinen sketches vergleiche könnte ich heulen
Da kann man auch noch einiges in Ps machen wenn sie nach dem Scannen verblasst wirken.
Und Teclis danke auch an dich, Samurais und das alte Asien sind einfach geil aber ich bin viel zu unkreativ was die Kleidung angeht. Muss mir wohl mal refs suchen was die da so alles dran haben.

So hab jetzt meine 2 Bücher von Scott Robertson und die sind einfach Hammer. Naja da lag es ja nahe:

Muss noch viel üben, wenn ich die mit seinen sketches vergleiche könnte ich heulen
Die Autos finde ich cool. Was mir nur auffaellt ist, dass bei deinen Autos die klare Linie fehlt. Normalerweise kann man, wenn man ein Auto designt, den Character mit ner Hand voll Linien darstellen.
Es gibt meisten sogar eine ganz markante die von hinten nach vorne reicht.
Ich denke das ist erstmal wichtiger als ein gutes rendering
Hoffe das hilft, wobei ich es selbst natuerlich nicht besser koennte:)
beim TT sieht man es ganz gut:

Es gibt meisten sogar eine ganz markante die von hinten nach vorne reicht.
Ich denke das ist erstmal wichtiger als ein gutes rendering
Hoffe das hilft, wobei ich es selbst natuerlich nicht besser koennte:)
beim TT sieht man es ganz gut:

Es war sicher nicht nur ein Designer
, aber ich weiss was du meinst.
Bei dem oberen Auto sind die Formen eigentlich absichtlich gebrochen. Es soll ja auch ein totales futur Auto sein. Wenn man sich da stark an ne Linie hält sieht es schnell wieder so normal aus. Der untere ist von der Form und Linie eh total schlecht ^^ Aber ich werde auf jedenfall mehr drauf achten waren ja nicht die letzten, jetzt gehts erst richtig los.

Bei dem oberen Auto sind die Formen eigentlich absichtlich gebrochen. Es soll ja auch ein totales futur Auto sein. Wenn man sich da stark an ne Linie hält sieht es schnell wieder so normal aus. Der untere ist von der Form und Linie eh total schlecht ^^ Aber ich werde auf jedenfall mehr drauf achten waren ja nicht die letzten, jetzt gehts erst richtig los.