Marcel - w.i.p.
Hi, Patrick und ich haben uns heute Zbrush3 Trial installiert.
Habe mich mal an nem Schaedel versucht. Ich habe ihn aus einer Kugel direkt in Zbrush erstellt. Patrick und Christian haben mir noch etwas mit den Brushes und Tools geholfen, da ich noch nicht so durchblick. Ich versuche jeden Tag was kleines zu modellieren, solange die Trial noch gueltig ist.
[img][img]http://i117.photobucket.com/albums/o50/marcel-fragfist/2.jpg[/img][/img]
[img][img]http://i117.photobucket.com/albums/o50/marcel-fragfist/4.jpg[/img][/img]
[img][img]http://i117.photobucket.com/albums/o50/marcel-fragfist/3.jpg[/img][/img]
[img][img]http://i117.photobucket.com/albums/o50/marcel-fragfist/1.jpg[/img][/img]
Habe mich mal an nem Schaedel versucht. Ich habe ihn aus einer Kugel direkt in Zbrush erstellt. Patrick und Christian haben mir noch etwas mit den Brushes und Tools geholfen, da ich noch nicht so durchblick. Ich versuche jeden Tag was kleines zu modellieren, solange die Trial noch gueltig ist.
[img][img]http://i117.photobucket.com/albums/o50/marcel-fragfist/2.jpg[/img][/img]
[img][img]http://i117.photobucket.com/albums/o50/marcel-fragfist/4.jpg[/img][/img]
[img][img]http://i117.photobucket.com/albums/o50/marcel-fragfist/3.jpg[/img][/img]
[img][img]http://i117.photobucket.com/albums/o50/marcel-fragfist/1.jpg[/img][/img]
N'abend.
Mal wieder etwas neues. Habe Heute einen Brush gefunden der sich in Photoshop sehr nach Bleistift anfuehlt und da ich in letzter Zeit viele Schaedel gezeichnet habe ich es mal in Photoshop probiert. Paar dinge sind leider Krumm und Schief geworden :/
Die feinen Strukturen sind von einem Bild, dass ich ruebergelegt habe um es etwas interessanter zu gestallten.
Wenn ich Zeit habe werde ich auch mal mein Kritzelheftchen einscannen.
Gute Nacht:)
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Mal wieder etwas neues. Habe Heute einen Brush gefunden der sich in Photoshop sehr nach Bleistift anfuehlt und da ich in letzter Zeit viele Schaedel gezeichnet habe ich es mal in Photoshop probiert. Paar dinge sind leider Krumm und Schief geworden :/
Die feinen Strukturen sind von einem Bild, dass ich ruebergelegt habe um es etwas interessanter zu gestallten.
Wenn ich Zeit habe werde ich auch mal mein Kritzelheftchen einscannen.
Gute Nacht:)

Quite Nice!
Erinnert mich an diesen Thread bei SiggiTalk in dem der eine Hoschi von Streamline seine Gears of War Assets reingestellt hat.
Mit einer farbigen Specmap könntest du dem Bezug einen perlmuttigen look geben und dem Holz eine speckig, öliges finish.
Erinnert mich an diesen Thread bei SiggiTalk in dem der eine Hoschi von Streamline seine Gears of War Assets reingestellt hat.
Mit einer farbigen Specmap könntest du dem Bezug einen perlmuttigen look geben und dem Holz eine speckig, öliges finish.
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
Sehr cooler Stuhl. Wie Jens schon sagt: weisse SpecMaps desaturieren das Objekt in den meisten Fällen, etwas gelber Spec im Holt und bläulicher beim Polster könnte da nochwas rausholen. Du könntest och noch überlegen das Polstermuster in die Normal zu "prägen". Dazu hab find ich dieses Tut vom Poop ganz interessant (kennt ihr vermutlich schon)
http://www.poopinmymouth.com/process/ti ... pening.jpg
http://www.poopinmymouth.com/process/ti ... pening.jpg
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?