Dominance WarII - Kischi

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Squirrelsquid
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Beitrag von Squirrelsquid »

sehr chick! die wirbelsäule (?) gefällt mir... der Polycount smiley muss irgendwo noch hin IMO.
"VICTORY! Victory for Zim!"
gamepat
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...

Beitrag von gamepat »

jou, richtig gut geworden. Aber irgendwie sieht der in der T-Pose aus, als würd der gleich nach hinten umkippen, bei dem gewicht, weas der da auf dem rücken hat. Aber wenn das so wird wie im concept, passts ja. Da ist der ja so nach vorne gebeugt und hat noch ne fette wumme in der hand, wie die Balance wieder ausgleicht.
Cornelius
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Beitrag von Cornelius »

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Cornelius
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Beitrag von Cornelius »

So hab jetzt mit lowpoly angefangen. Der Kopf ist fertig aber noch nicht gemapt (automaticmapping).

Hier mit normal (589 tris)
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Simon
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Beitrag von Simon »

Sieht doch schon geil aus! Vielleicht ein bissi vielePolys auf der Stirnaber sonst 1a :D
{o,o}
|)__)
-"-"-
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Cornelius
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Beitrag von Cornelius »

Hehe danke Simon, hab auf der Stirn die polys verringert.
Hier jetzt die lowpoly version, muss noch mappen und die Zeit arghghg
4184 tris:

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Simon
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Beitrag von Simon »

Also ich denk das LP Modell ist klasse so, dass einzige was mich stört ist der Rücken/Bauch-Bereich. Der wirkt noch etwas "Kastenförmig". Ist allerdings ein bisschen schwer einzuschätzen so ohne NM. Ich bin sehr gespannt! Weiter so! Bald hast dus geschafft!
{o,o}
|)__)
-"-"-
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Cornelius
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Beitrag von Cornelius »

so jetzt hab ich die cinema 10 demo und jetzt ist es kein problem mehr normals zu rendern (leider nur zu spät :( )

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Simon
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Beitrag von Simon »

Geil :) Was für ein Ekel-Paket ;) Hm mir fällt nur auf dass die abgeplatzte Farbe an den Kanten etwas "smooth" ist. Könnte meiner Meinung richtig hart abgeplatzt sein.

Hier mal ne kleine Inspi, da gibts echt scharfe Kanten:

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{o,o}
|)__)
-"-"-
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Cornelius
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Beitrag von Cornelius »

jo jo ich kenn das ja von fragfist
aber hatte keine zeit für so was :)
werde die texturen noch mal überarbeiten und ne schöne posi machen.

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Marcel
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Beitrag von Marcel »

Geiler Typ!! Dafuer das du 3 Tage Hirntod zombiemaessig die textur rausgehauen hast isty es doch schon geil geworden. Und fuers Portfolio einfach nochmal in Photoshop uebers bild malen!
Cornelius
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Beitrag von Cornelius »

so nochmal lowpoly mit normalmap ca 500 tris

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gamepat
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Beitrag von gamepat »

Kuhl! Bild
Echt schick geworden.
Ich weiß nicht, ob du noch zeit hast, und wieviel du daran noch machen willst, aber hier sind ein paar objektive sachen, die mir aufgefallen sind.
- Beim Kniepad ist irgendwas mit den smoothing-groups kaputt (schwarzer scatten/fleck). Evtl. einfach ein paar harte kanten machen in dem Bereich
- Zum Haut-Shader trau ich mich nicht was dazu zu sagen, weil ich zu verwöhnt bin von der CryEngine. Da ist das krasseste Zeug drauf.
Eventuell könnte die Haut ein bisschen mehr variation und v.a. Sättigung vertragen. Sieht leider etwas einfarbig aus.
- Das Metall ist richtig geil. Was fehlt ist der specular!
V.A. der Schulterbereich. Mit nen starken flachen scharfen (ich hoffe du weisst was ich mein ;) ) specular würden die voll reinhaun.
die Schuhe sehen aber leider n bissel unsauber aus, das wie textur angeht:
Ich würde die in der selben Farbe, wie die Shoulderpads machen.
- Hast du die Augenbrauen vergessen ?


- Ich würd keinen Schwarzen/einfarbigen Hintergrund machen fürs finale
Bild.
Cornelius
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Beitrag von Cornelius »

Hehe thx Patrick, sehr gute Punket.

Werde mir auch noch mal ein paar Sachen vornehmen hatte halt einfach keine Zeit mehr.
Zu den Stiefeln die sind in der selben Farbe, hatte nur ausversehen noch die normalmap in ps drübergeblendet dadurch heller :(

die Haut ist eigentlich ganz anders sieht nur durch die Helle beleutung sehr eintönig aus (hier der Beweis)
Beim Rest werde ich aufjedenfall noch machen was du gesagt hast.
Bild
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Simon
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Beitrag von Simon »

Wow die Haut sieht echt geil aus! Was mir noch aufgefallen ist: die Metallteile sind voll am rosten und alt aber die Stoffsachen sowie der Typ an sich ist überhaupt nicht dreckig. Vor allem das weiße Shirt kann noch Dreck vertragen.
{o,o}
|)__)
-"-"-
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