Dominance WarII - Kischi
-
...
jou, richtig gut geworden. Aber irgendwie sieht der in der T-Pose aus, als würd der gleich nach hinten umkippen, bei dem gewicht, weas der da auf dem rücken hat. Aber wenn das so wird wie im concept, passts ja. Da ist der ja so nach vorne gebeugt und hat noch ne fette wumme in der hand, wie die Balance wieder ausgleicht.
Kuhl! 
Echt schick geworden.
Ich weiß nicht, ob du noch zeit hast, und wieviel du daran noch machen willst, aber hier sind ein paar objektive sachen, die mir aufgefallen sind.
- Beim Kniepad ist irgendwas mit den smoothing-groups kaputt (schwarzer scatten/fleck). Evtl. einfach ein paar harte kanten machen in dem Bereich
- Zum Haut-Shader trau ich mich nicht was dazu zu sagen, weil ich zu verwöhnt bin von der CryEngine. Da ist das krasseste Zeug drauf.
Eventuell könnte die Haut ein bisschen mehr variation und v.a. Sättigung vertragen. Sieht leider etwas einfarbig aus.
- Das Metall ist richtig geil. Was fehlt ist der specular!
V.A. der Schulterbereich. Mit nen starken flachen scharfen (ich hoffe du weisst was ich mein ;) ) specular würden die voll reinhaun.
die Schuhe sehen aber leider n bissel unsauber aus, das wie textur angeht:
Ich würde die in der selben Farbe, wie die Shoulderpads machen.
- Hast du die Augenbrauen vergessen ?
- Ich würd keinen Schwarzen/einfarbigen Hintergrund machen fürs finale
Bild.

Echt schick geworden.
Ich weiß nicht, ob du noch zeit hast, und wieviel du daran noch machen willst, aber hier sind ein paar objektive sachen, die mir aufgefallen sind.
- Beim Kniepad ist irgendwas mit den smoothing-groups kaputt (schwarzer scatten/fleck). Evtl. einfach ein paar harte kanten machen in dem Bereich
- Zum Haut-Shader trau ich mich nicht was dazu zu sagen, weil ich zu verwöhnt bin von der CryEngine. Da ist das krasseste Zeug drauf.
Eventuell könnte die Haut ein bisschen mehr variation und v.a. Sättigung vertragen. Sieht leider etwas einfarbig aus.
- Das Metall ist richtig geil. Was fehlt ist der specular!
V.A. der Schulterbereich. Mit nen starken flachen scharfen (ich hoffe du weisst was ich mein ;) ) specular würden die voll reinhaun.
die Schuhe sehen aber leider n bissel unsauber aus, das wie textur angeht:
Ich würde die in der selben Farbe, wie die Shoulderpads machen.
- Hast du die Augenbrauen vergessen ?
- Ich würd keinen Schwarzen/einfarbigen Hintergrund machen fürs finale
Bild.
Hehe thx Patrick, sehr gute Punket.
Werde mir auch noch mal ein paar Sachen vornehmen hatte halt einfach keine Zeit mehr.
Zu den Stiefeln die sind in der selben Farbe, hatte nur ausversehen noch die normalmap in ps drübergeblendet dadurch heller
die Haut ist eigentlich ganz anders sieht nur durch die Helle beleutung sehr eintönig aus (hier der Beweis)
Beim Rest werde ich aufjedenfall noch machen was du gesagt hast.

Werde mir auch noch mal ein paar Sachen vornehmen hatte halt einfach keine Zeit mehr.
Zu den Stiefeln die sind in der selben Farbe, hatte nur ausversehen noch die normalmap in ps drübergeblendet dadurch heller

die Haut ist eigentlich ganz anders sieht nur durch die Helle beleutung sehr eintönig aus (hier der Beweis)
Beim Rest werde ich aufjedenfall noch machen was du gesagt hast.