
Dominance War II - gamepat
...
danke erstmal....
Rendering in Max MI Fast SSS. Ist nur ne frage des Lichtsetups und der Shadersettings.
Was die "Schädeldecke" angeht...die beiden Köpfe werden ne Schutzpanzerplatte auf dem Schädel haben. Auf dem Hirn vom Linken (ich gehe immer von der Sicht vom Character aus) Wird auch noch ne Panzerung sein. ...Wartet mal ab. Ist ja aber auch nicht alles in Stein gemeißelt sozusagen. Nur immer her mit dem Feedback, wenn ich den Rest fertig hab und merke, dass gewisse Stellen noch komisch aussehen, kann ichs ja immer noch ändern.
Wartet einfach mal aufs nächste update. Dann werden sich viele Fragen evtl. klären.
achso eins noch. Hab das gerenderte Bild nochmal durch Photoshop gejagt, hab aber nur 1 klick gemacht undzwar Auto-Levels, deswegen sind die dunklen bereiche so leicht grünlich und die hellen Bereiche so gelb
Rendering in Max MI Fast SSS. Ist nur ne frage des Lichtsetups und der Shadersettings.
Was die "Schädeldecke" angeht...die beiden Köpfe werden ne Schutzpanzerplatte auf dem Schädel haben. Auf dem Hirn vom Linken (ich gehe immer von der Sicht vom Character aus) Wird auch noch ne Panzerung sein. ...Wartet mal ab. Ist ja aber auch nicht alles in Stein gemeißelt sozusagen. Nur immer her mit dem Feedback, wenn ich den Rest fertig hab und merke, dass gewisse Stellen noch komisch aussehen, kann ichs ja immer noch ändern.
Wartet einfach mal aufs nächste update. Dann werden sich viele Fragen evtl. klären.
achso eins noch. Hab das gerenderte Bild nochmal durch Photoshop gejagt, hab aber nur 1 klick gemacht undzwar Auto-Levels, deswegen sind die dunklen bereiche so leicht grünlich und die hellen Bereiche so gelb
Started modeling the Armor. Body is still wip and only for having the basic shapes.
there's also multires on nearly any zbrush-stuff, for performance reasons in max so it looks pretty crappy.
I'll insert the highres body, when it's finished.
The Arms look pretty weird at the moment. I think they are too big/long.



there's also multires on nearly any zbrush-stuff, for performance reasons in max so it looks pretty crappy.
I'll insert the highres body, when it's finished.
The Arms look pretty weird at the moment. I think they are too big/long.



Jo muss ich Corn recht geben, die Köpfe sind mir auch zu klein. Die Rüstung ist schon nice aber die von einem schweren AMOC (highpoly) hat mir besser gefallen. Aber ich denk da arbeitest du ja noch viel dran. Ich finds aber toll dass ihr so lange dran arbeitet! Super! Weiter so! Zeigt die Finishing-Ability 

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
Das mit den Proportionen stimmt.
Aber ich bin im moment zeimlich unzufrieden mit dem Ding.
Die rüstung suckt, und ist im Moment jetzt doch symmetrisch geworden, was ich eigentlich nicht wollte.
Ich muss viel mehr asymmetrie reinbringen.
Unser Art-Director hat sichs heut mal anscgeschaut und hat gemeint die Silhouette ist zu "straight". Die muss viel interessanter sein. Nicht nur Gelenk - gerades Stück - Gelenk.
Naja Die Anatomie stimmt auch vorne und hinten nicht hat er gemeint, aber das sagt der auch bei den krassesten Modellen.
Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Am liebsten würd ich nochmal neu anfangen. Werd ich aber nicht tun. Mal schaun was ich noch hinbekomme. Wahrscheinlich werde ich nochmal den Körper als zusammenhängendes Mesh neu machen...ohne Mirroring. Sollte trotzdem nicht allzulang dauern mit Mudbox.
Rüstung hat unser AD gesagt, sollte der eigentlich eh keine haben, weil der ja so n shield hat. Höchstens so Implantate/Muscle-Bootster.
Aber ich bin im moment zeimlich unzufrieden mit dem Ding.
Die rüstung suckt, und ist im Moment jetzt doch symmetrisch geworden, was ich eigentlich nicht wollte.
Ich muss viel mehr asymmetrie reinbringen.
Unser Art-Director hat sichs heut mal anscgeschaut und hat gemeint die Silhouette ist zu "straight". Die muss viel interessanter sein. Nicht nur Gelenk - gerades Stück - Gelenk.
Naja Die Anatomie stimmt auch vorne und hinten nicht hat er gemeint, aber das sagt der auch bei den krassesten Modellen.
Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Am liebsten würd ich nochmal neu anfangen. Werd ich aber nicht tun. Mal schaun was ich noch hinbekomme. Wahrscheinlich werde ich nochmal den Körper als zusammenhängendes Mesh neu machen...ohne Mirroring. Sollte trotzdem nicht allzulang dauern mit Mudbox.
Rüstung hat unser AD gesagt, sollte der eigentlich eh keine haben, weil der ja so n shield hat. Höchstens so Implantate/Muscle-Bootster.