Dominance War II - Teclis

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Teclis
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Dominance War II - Teclis

Beitrag von Teclis »

So hier mein bisherigen Erzeugnisse, bin nur mäßig zufrieden, die Stiefel gefallen mir gar nicht mehr, für die oberschenkel feheln mir atm die Ideen, und insgesammt wirkt er noch zu 'gut' und zu gewöhnlich... wäre sehr an C&C und vllt overpaintings erfreut...
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hier hab ich mal bischen mit farben und material gespielt:
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Teclis
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Beitrag von Teclis »

Sodele habe mal bischen weitergedacht und probiert...

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Cornelius
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Beitrag von Cornelius »

He Vorsicht sonst sieht er noch aus wie meiner :lol:
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Squirrelsquid
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Beitrag von Squirrelsquid »

sehr nett, leider ein wenig wie sam-fisher, aber das kriegst du noch hin!

kleiner tip: versuche eine simple form zu finden, die du an diveresen stellen immer wieder bringen kann... egal ob das nun eckige sachen , kreise oder kleine echhörnchen sind, hauptsache etwas, woran sich der blick immer wieder fest beißen kann...

und ebenso wie pnyx empfehle ich Thumbnails... mach so viele du kannst, schnell und klein... bringt ne menge
"VICTORY! Victory for Zim!"
Teclis
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Beitrag von Teclis »

So habe einfach keine Ideen mehr bekommen, daher habe ich jetzt mit dem modelieren angefangen...

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Simon
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Beitrag von Simon »

Hey Teclis,

also ich würde 2 Dinge verbessern:

1. Render das Model auf einem weißen Hintergrund, da kann man die Silhouette besser erkennen.

2. Die Silhouette verbessern. Mir kommt der Oberkörper ein bisschen eckig/kastenförmig vor. Kann auch sein dass ich mich irre.

Hier sind ein paar Silhouetten von Team Fortress 2:

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Teclis
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Beitrag von Teclis »

hab mal eben nen shilouette gerendert:

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Falk meinte an den Schultern stimmt was net, vllt kann jemand was dazu sagen
Simon
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Beitrag von Simon »

Hab dir mal ein Bild gemacht,vielleicht kannst du die Haltungs-Kurve stärker betonen. Viel mehr fällt mir aber auf, dass deine Achseln zu hoch sitzen. Vor allem mit Kleidung schließt das eher mit der Unterseite der Brust. Hab die mal ne coole Rüstung als vergleich beigelegt.

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Teclis
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Beitrag von Teclis »

Danke, abe al die sache mit den achslen gemacht, und hallt der übliche wip:

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Simon
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Beitrag von Simon »

Schon besser! Ich hänge dir mal eine Anatomie-Zeichnung an, die find ich sehr gut. Ist zwar sehr muskulös aber naja :D

Ich glaub deine Beine könnten etwas mehr definition gebrauchen. Also bei dir
gehts von der Tailie direkt in Bein über, aber da ist ja noch ein Becken
dazwischen...weißt was ich meine?

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Teclis
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Beitrag von Teclis »

Danke für die hilfe, werde mich morgen um die hüfte kümmern, hier der letzte WIP für heute, muss noch auf die fastnacht :(
die kaputze mach ich morgen nochmal neu, war jetzt erstmal bischen spielerei :roll: ansonsten kommen morgen noch die Beinplatten und ich wärde die hände nochmla überarbeiten, so richtig zufrieden bin ich nicht, abgesehen davon müsste ich die schulter vllt noch anders unterteilen fürs rigg, hat da jemand vorschläge?
also bis moje hoffentlich :)
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Teclis
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Beitrag von Teclis »

So hier nen shot zwischendurch, das modeling ist eigentlich fertig, bin grade son bischen am riggen um zu schauen ob an den gelenken die unterteilungen so funktionieren:

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Simon
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Beitrag von Simon »

Hey ich find der sieht cool aus :) Nette pose! Nur der linke Arm (von mir aus gesehen) wirkt ein bisschen steif, wie als würde er wqas halten :D Sonst sehr nice!
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Falk
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Beitrag von Falk »

Jop! Der sind cool aus .. auch die Pose, sehr nice. Jetzt nur nicht aufhören, weiter so ..
Teclis
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Beitrag von Teclis »

so hier mal nen wip mit normalmap, bin noch am testen (also kann sich noch alles ändern) wie ich das am besten machen soll alles (mit 3dsmax und/oder mudbox) etc. pp... das nicht organische weiß ich noch nicht wie ich es am besten machen soll, bin für tipps offen...

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