Teclis- WIP

Work in progress
Teclis
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Beitrag von Teclis »

Sodele, heute sitze ich nochmal an meinem ersten Kopf möchte versuchen ihn bis heute Abend zum WAR fertig zu stellen...

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gruß Tobias
Falk
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Beitrag von Falk »

Der Haaransatz is nett geworden. Wobei diese fiese Seam da schon a weng stört (auch unter dem Ohr) :P ..
Ich würde den Stoppelbart (?) weniger einfarbig gestalten (ein paar leicht hellere und dunklere Pixel) und den Übergang zur Haut ein WENIG sanfter gestalten ..
Vielleicht kann man die abrasierten Stellen weniger "bumpy" machen, vielleicht auch die Augenbrauchen (müßte man aber mit Textur sehen) ..

Die Lippen sind sicher noch nicht fertig, nehme ich an. Da fehlen auch noch ein paar andere Farbtupfer. Auch ein wenig Glanz ..

Aber sonst ists doch hübsch geworden. Der Haaransatz an der Stirn und die Stirn an sich gefallen mir sehr gut :) ..
kampfgeist
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Beitrag von kampfgeist »

Joar, das sehe ich in etwa genauso wie Falk..
Besonders das mit dem "bumpy", das sieht ein bisschen aus als hätte er Agne ;) würde ich glatter machen :)

edit: ich würde evtl den Haaransatz etwas höher machen, so ca 1 - 1.5 cm
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Teclis
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Beitrag von Teclis »

So hier nen kleines Upadte, mit den augen und den Lippen bin ich immernoch sehr Unzufrieden, habe ihm jetzt nen deutlicheren 3-Tage Bart verpasst.
Die Seams Kommen am schluss weg... Augenbrauen habe ich abgeschwächt von der Normal und vorläufige Farbe, aber auch noch nicht so richtig zufrieden...
Bei dem Rasierten kopf weiß ich noch nicht was ich da machen soll...

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kampfgeist
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Beitrag von kampfgeist »

Versuch doch mal, bei der rasur die "grobflächigkeit" weg zu machen, die Kopfhaut ist doch genauso glatt wie die andere Haut auch, mach es an der stelle nur heller/weißer und halt leichte Haaransätze rein, also dunkle punkte..

da hast du mal ein Bild von rasierten Kopf..
Man sieht halt, da wo normal Haare sind ist die haut VIEL heller.. und da wo keine sind "normal" (die Narbe) bis die Kopfhaut eine "gesunde" Farbe hat, dauert es ewig, ich hatte 2-3 Jahre lang meine Haare auf 1mm und es dauert locker mal einen ganzen Sommer bis die Kopfhaut einigermaßen "braun" ist.

Edit: ps: ich glaube die Augen sind einfach zu klein.


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Und noch ein Edit: hab mir mal erlaubt an deinem Bild rum zu spielen..

Hab die augen etwas vergrößert und den leichten Silberblick entfernt..
das rechte Auge etwas Dunkler gemacht, so das die Augen mehr gleichfarbig wirken..

Ka ob dir das "besser" gefällt, das war das was mir aufgefallen war...


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Teclis
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Beitrag von Teclis »

sodele hier der aktuellste shot:
weiß grad auch nicht mehr so richtig weiter, die Lippen gefallen mir immernoch nicht aber alles was ich bisher rumgespielt hab hats nur verschlimmert...
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Die Naht untern am Kinn habe ich bisher auch nicht gescheit weg bekommen...
Teclis
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Beitrag von Teclis »

so habe mal angefangen den Fantasygeneral (konzept siehe mein 2d-thread ;)) umzusetzen:
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freue mich wie üblich über C&C
grüße
Tobias
Zuletzt geändert von Teclis am 12.05.2007, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Simon
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Beitrag von Simon »

SIeht schon cool aus! Ich fänd asymmetrische Schulterpolster toll :D
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Teclis
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Beitrag von Teclis »

Stimmt is ne gute idee, müsste ich mal drüber nachdenken, irgendwelche ideen eurer seits? ;)
Teclis
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Beitrag von Teclis »

Habe noch keine brauchbare idee für die asymetrischen schulterpolster bisher, habe aber derweil mal mit dem skulpten des kopfs angefangen...


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edit: hab mal versucht das ganze zu entbluren... mich stört momentan noch das er von der seite so leer ist...
kann mir vllt jemand sagen wie ich so richtig krassen detaillgrad reinbekomme? also wie macht ihrs bei crytek?
Zuletzt geändert von Teclis am 13.05.2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Simon
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Beitrag von Simon »

Sieht ein bissel "Blurry" aus aber sonst nice!

p.s. Jetzt siehts schon besser aus find ich!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Teclis
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Beitrag von Teclis »

habe hier mal test gemacht um zu schauen ob lowpoly jetzt soweit an bisherigen highpolys passen und es sich auch gut rendern lässt, also uv layout nur schnell gemacht und ne farbe drüber geklatscht...

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Cornelius
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Beitrag von Cornelius »

Sieht cool aus! Die Handschuhe gefallen mir auch sehr gut - weiter so
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Marcel
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Beitrag von Marcel »

wuerde sagen dass passt von den proportionen ziemlich gut! der kopf ist auch super. wenn er dir zu blurry ist kann man ja immer noch in zbrush pinchen oder alphas rueberjagen :)
Teclis
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Beitrag von Teclis »

so hier mal den Brustpanzer gemacht:

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