Cornelius 2D Sketches ;)
so ganz frisch ist noch warm! hab den contrast in ps erhöt da es eingescaned nicht ganz so gut rüber kommt.
edit: 12/01/07 noch mal überarbeitet

edit: 12/01/07 noch mal überarbeitet

Zuletzt geändert von Cornelius am 12.01.2007, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.
Falk der Kiefer geht ja nicht nur bis zu der Helmschnalle sondern weiter bis zu dem Ohr.
Jo Simon stimmt schon mit dem ganzen Zeugs darn, der Kontrast ist sehr schwach. Wollte aber mal mit einem harten Bleistifft alles machen.
Aber die Details gehen dadurch unter. Desshalb hat wohl der Falk auch das Ohr übersehen
. Naja vielleicht kann ich noch ein bisschen verschlimmberssern 
Env. wirds wohl hier nicht geben da es eine Charakterstudie ist aber kommt noch extra ok ?
Jo Simon stimmt schon mit dem ganzen Zeugs darn, der Kontrast ist sehr schwach. Wollte aber mal mit einem harten Bleistifft alles machen.
Aber die Details gehen dadurch unter. Desshalb hat wohl der Falk auch das Ohr übersehen

Env. wirds wohl hier nicht geben da es eine Charakterstudie ist aber kommt noch extra ok ?
meine website adresse ist ab jetzt. http://www.kischisart.com/
Beim dem Muskelnmann hast du neben den Muckies auch die Haltung sehr gut hinbekommen. beim 2. Bild find ich wirkt es verkrampft und nicht dynamisch. Ganz im Gegensatz zum 1. Bild was echt locker aussieht (also der Stand).
Ist der Arschmuskeln evtl ein bissel klein? Kann mich irren, kenn mich in der Gegend nich so aus
Ist der Arschmuskeln evtl ein bissel klein? Kann mich irren, kenn mich in der Gegend nich so aus

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
der Muskeltyp also nicht A..x hat ja sozusagen keine Haut! Also musst du den Arschmuskel aus dem kleinen Bollen oben und dem größeren darunter sehen. Zusammen geben sie den gluteus maximus (Arsch).
Zusammen ist auch wieder relativ da es ein muskel ist und Hogart einfach immer so übertreibt und es aussieht wie zwei Bollen.
Zusammen ist auch wieder relativ da es ein muskel ist und Hogart einfach immer so übertreibt und es aussieht wie zwei Bollen.

ninja
Sind n paar geile ansätze drin beim Ninja...sieht cool aus, dass du da so mit mustern gearbeitet hast---mega-stylish.
Aber: (Bitte nimms mir nicht übel, wenn ich so große reden schwing, kanns ja auch nicht besser) Die muskeln sind zu blurry/undefiniert. Müsste ne richtig geile Spannung im Farbverlauf sein. Um es in Mudboxsprache auszudrücken: Der Übergang zwischen den Muskeln muss wahrscheinlich mehr gepinched werden.
Beispiel:
Links: bei dir / Rechts: das was ich mein (gepinched)

Aber: (Bitte nimms mir nicht übel, wenn ich so große reden schwing, kanns ja auch nicht besser) Die muskeln sind zu blurry/undefiniert. Müsste ne richtig geile Spannung im Farbverlauf sein. Um es in Mudboxsprache auszudrücken: Der Übergang zwischen den Muskeln muss wahrscheinlich mehr gepinched werden.
Beispiel:
Links: bei dir / Rechts: das was ich mein (gepinched)

hehe Patrick, im Gegenteil finde es total cool was du dir für Gedanken machst!
Und du hast total Recht damit. (Ich weiss was pinchen bedeutet, ist ja noch nicht so lang her ^^)
Bei dem bild liegt es auch daran, dass es eigentlich eine total schnelle Armstudie aus dem Kopf werden sollte, dann hab ich eben weitergemacht und mit Farben und Mustern rumprobiert. Das Detail war also schon von Anfang an nicht vorhanden, und dann war es auch schon zu spät

Und du hast total Recht damit. (Ich weiss was pinchen bedeutet, ist ja noch nicht so lang her ^^)
Bei dem bild liegt es auch daran, dass es eigentlich eine total schnelle Armstudie aus dem Kopf werden sollte, dann hab ich eben weitergemacht und mit Farben und Mustern rumprobiert. Das Detail war also schon von Anfang an nicht vorhanden, und dann war es auch schon zu spät