Cornelius 2D Sketches ;)

Work in progress
Falk
Beitrag von Falk »

Ich muß mir glatt mal das Video reinpfeifen :D ..
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

freut mich dass es euch gefällt! Das Visier ist so bunt, ist so eins wie es auch bei Oakley gibt ( die teuersten Gläser)
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

Bild
Bild
My Sketchbook
Blog
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Geile Sache, sind die Hände aus diesem Anatomie-Buch von Jens? Igendwie wirken die Muskeln so rund. Sehr coole Sketches!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk
Beitrag von Falk »

Du machst schnelle Fortschritte, glaube/meine ich :P
gamepat

Beitrag von gamepat »

Wow! Viel besser, als das was ich von dir in der GA gesehn hab!
Hau rein Junge! Bild

Besonders gut, find ich, das du jetzt deutlich mutiger mit den outlines umgehst. Sieht geil aus, wenn die so betont sind.
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

Danke Ihr seid alle so cool. Ist echt ne fette Motivation!!!!!!! :mrgreen:
Und ja Simon es ist Hogarth's der zeichnet etwes übertrieben!(aber gut für den Anfang)
Bild
My Sketchbook
Blog
gamepat

Ey alta

Beitrag von gamepat »

Ey Alta!
Cornelius du machst mir Angst!
Ohne scheiß, die Lucy Liu (oder wie die geschrieben wird), der Pilot von vorne und der Panzer im Sonnenuntergang sind der absolute Hammer! Bild
Oh fuck, das motiviert mich auch grad auch mal wieder was zu machen...
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Was für ein Panzer?!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk
Beitrag von Falk »

Panzer?!
soleyla
Beitrag von soleyla »

Makro:
Wow, geile Sache, weiter so!!!
;)
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

was soll man da noch sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DANKE
My Sketchbook
Blog
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

Naja wie ihr vielleicht jetzt bemerkt habt, konzentriere ich mich zur Zeit nur noch auf Concept Art. Das wird jetzt auch erst mal so bleiben. Ich habe glaube ich wieder dahin zurückgefunden wo ich ja eigentlich Anfangs hin wollte ( jetzt bin ich zwar etwas spät dran, werde mich aber dafür um so mehr reinhängen)

Mein großes Ziel ist es die 2 Jahre in SF im CA Atelier zu machen. Die Schule ist ganz neu und von Massive Black und Conceptart.org ins leben gerufen worden. Startet allerdings leider schon im Januar :( und nur 16 Leute oder
so. Im moment bin ich sowieso noch zu schlecht keine Frage. Aber da will ich unbedingt hin!!! 2 Jahre lang nur Zeichnen,Malen usw. Genau sowas hab ich eigentlich schon immer gesucht. Im moment kostet der spass auch nur 600$ im Monat! Wenn man die Dozenten mit der GA vergleicht ist das der Witz! Alles die absoluten Pros! Von MB :) Danach die Chance direkt bei Massive Black anzufangen ^^

naja Ich muss es einfach schaffen: Wäre ich gleich mal beim Zeichnen geblieben ( Naja dann hätte ich jetzt aber auch kein Fragfist und ich liebe Fragfist)

Ich mit ?? wie alt ist man wenn man so aussieht? aber immer am malen :)
Bild
Zuletzt geändert von Cornelius am 19.12.2006, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
My Sketchbook
Blog
Falk
Beitrag von Falk »

Cornelius hat geschrieben:Naja wie ihr vielleicht jetzt bemerkt habt, konzentriere ich mich zur Zeit nur noch auf Concept Art. Das wird jetzt auch erst mal so bleiben. Ich habe glaube ich wieder dahin zurückgefunden wo ich ja eigentlich Anfangs hin wollte ( jetzt bin ich zwar etwas spät dran, werde mich aber dafür um so mehr reinhängen)

Mein großes Ziel ist es die 2 Jahre in SF im CA Atelier zu machen. Die Schule ist ganz neu und von Massive Black und Conceptart.org ins leben gerufen worden. Startet allerdings leider schon im Januar :( und nur 16 Leute oder
so. Im moment bin ich sowieso noch zu schlecht keine Frage. Aber da will ich unbedingt hin!!! 2 Jahre lang nur Zeichnen,Malen usw. Genau sowas hab ich eigentlich schon immer gesucht. Im moment kostet der spass auch nur 600$ im Monat! Wenn man die Dozenten mit der GA vergleicht ist das der Witz! Alles die absoluten Pros! Von MB :) Danach die Chance direkt bei Massive Black anzufangen ^^

naja Ich muss es einfach schaffen: Wäre ich gleich mal beim Zeichnen geblieben ( Naja dann hätte ich jetzt aber auch kein Fragfist und ich liebe Fragfist)
Puh, klingt interessant. Halte uns da auf dem Laufenden. Wann fängt denn der zweite Kurs an ? Hat es einen Bachelor als Abschluß ?
Cornelius hat geschrieben:Ich mit ?? wie alt ist man wenn man so aussieht?
Bild
Ich weiß zwar nicht warum du uns sowas zeigst, aber coole Tolle trotzdem!! :D
Cornelius
Beitrag von Cornelius »

kein bachelor aber drauf geschissen die bilden dich als professionellen concept artist aus! ps: der edit am bild oben dürfte die frage beantworten warum ich sowas poste!
My Sketchbook
Blog
Antworten