Katy's W.I.P
Katy's W.I.P
so,....mal schauen was in nächster Zukunft hier so reinpurzeln wird.......im Moment ist noch Tummy Time....daher wird das erste mal ein Bild sein....wo alle zusammen sind....

Zuletzt geändert von Katy am 27.10.2006, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
Die zwei Tauben sind weg, die in vordergrund, das Mädel, wo ich grade irgendwie nciht auf dem namen kommen (twinky/Dinky wars nicht sowas?) hat jetzt einen Ball in der Hand und die Kopf, oder zumindest Zopf Position ist anders.
Und Skuls Cheffe stehtr jetzt auch etwas anders *g* ist alles was mir auf anhieb so aufgefallen ist..
Die zwei Tauben sind weg, die in vordergrund, das Mädel, wo ich grade irgendwie nciht auf dem namen kommen (twinky/Dinky wars nicht sowas?) hat jetzt einen Ball in der Hand und die Kopf, oder zumindest Zopf Position ist anders.
Und Skuls Cheffe stehtr jetzt auch etwas anders *g* ist alles was mir auf anhieb so aufgefallen ist..

-
Hier nun mal was ganz anderes. Es war die Aufgabe innerhalb von drei Tagen das concept zu moddeln, texturieren, ausleuchten und so in die Vorlage einzubauen, dass es echt aussieht. Ansonsten war die polygrenze bei 3000.

hier nun der letzte Stand des wire....

Texturiert.....wobei ich sagen muss es ist nicht final und ich wollte noch mehr details einbauen. Es waren wie gesagt nur 3 Tage Zeit.

und nun das war für mich der schwerste Teil....was mir auch nicht geglückt ist. Das Haus so zu rendern, das es original in die Szene passt.....

Aber es hat grossen Spass gemacht und ich hab einiges erfahren über ausleuchtungen realistischer szenen.....LG

hier nun der letzte Stand des wire....

Texturiert.....wobei ich sagen muss es ist nicht final und ich wollte noch mehr details einbauen. Es waren wie gesagt nur 3 Tage Zeit.

und nun das war für mich der schwerste Teil....was mir auch nicht geglückt ist. Das Haus so zu rendern, das es original in die Szene passt.....

Aber es hat grossen Spass gemacht und ich hab einiges erfahren über ausleuchtungen realistischer szenen.....LG
Das Haus passt nicht wirklich in die szene das stimmt. Hmm ich hatte mich an den Türen in der Mauer orientiert. Und das Haus ist ja nur ein kleines wohnhaus.....Ich denke die Häuser die über die Mauer ragen eher grosse Gebäude sind...zb tempel oder sowas. Ich schau mal wann ich an dem ganzen weiterarbeite. Ich lass es jetzt erstmal ein paar Tage ruhen....um wieder einen klaren Blick dafür zu bekommen.
freut mich das es dir gefällt....*geschmeichelt fühl*. Ja Details sind sicher noch zu machen. Also ich würde die Kanten noch abrunden und das Gebäude etwas verzerren, denn ich denke kaum ein Haus ist wirklich so gerade. Ansonsten sind mir die einzelnen Flächen viel zu glatt. Da muss mehr Unebenheit rein.
ja Simon du hast recht....und natürlich darf ich den Teppich und Wasserpfeife nicht vergessen......und vielleicht wirklich noch sowas wie kleine vordächer aus Tuch.....hmm...ich erinnere mich da an ein sehr schickes modell von Falk. Das mit dem Feiern...lieb gemeint, aber wär ein bischen früh. Wegen einem Modell??....wenn ich nen ganzes portfolio zusammen hab....ok...dann wird gefeiert.