so, das hat jetzt gedauert... weiss nicht ob der helm funktioniert aber so in der richtung evtl. etwas runden, mal sehen. Mache morgen und uebermorgen noch mal so ein bild und dann denke ich werde ich den helm haben den ich model:)
das visier gefaellt mir noch nicht, sieht so duenn und instabil aus. wenn jemand ne coole idee hat kann er auch gerne ruebermalen
..und die oberflaeche will ich noch schicker machen. damit das nicht mehr so nach kannonenkugel aussieht.
...und ne lampe will ich auch noch hinmachen und irgendetwas woran man erkennt, das man mir dem helm funken kann.
sehr geil Marcel der hat was von Fireballs Helm!
verry nice
ps: bei so einem Hightechhelm wäre es doch komisch wenn man noch irgendwas von der Kommunikationsanlage sehen würde oder!?
Antenne vielleicht hm ka arhgggggggggslaa
muss ins Bett!
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount| My Sketchbook Blog
ich kann mir nicht helfen, das Design erinnert mich an den crysis suit. vorallem mit dieser unterliegenden "carbon" Textiltextur.
Trotzdem, oder gerade deswegen sieht er ziemlich cool aus.
Aber liegt's an mir, oder würdest du zustimmen, das da Einflusse deiner täglichen Umgebung wiederzufinden sind?
Also das Visir ist bestimmt das schwächste an dem Helm, sieht halt nach std. Snowboard Brille aus. Mal überlegt ob du ihm diese stechenden Goggles der Combine Soldaten aus HalfLife2 aufsetzt, oder diese abgefahrene Riddick Brille aus Pitch Black? Also einzelne Augen finde ich gerade wesentlich cooler als ein zusammenhängendes Visir.
Wenn du gerne das monochrome aufheben willst, dann verpass ihm doch irgendwelche Squad Markierungen wie die Rüstungen der Deltas aus Republic Commando (Falks Avatar) oder soetwas wie die Uruk-Hai(?) aus Herr der Ringe hatten -> "Zeichen der weißen Hand"
Außerdem würde eine Vorrichtung zum Anbringen einer Lampe die Silhouette etwas aufheben und das Design nicht so gespiegelt wirken lassen... wäre vielleicht auch glaubwürdiger als eine Antenne, wie Cornelius schon treffend bemerkt hat.
"M.A.S.K." -the Mighty Power, that can Save the Day
Danke fuer das feedback. Ich mag dsie Idee mit den Fugen und der darunterliegenden Schicht. Bei dem Crysis Helm sieht das 1000 mal geiler aus. Ich werde nochmal was ganz anderes machen, ich mag nicht das das so ein 08/15 standart 1000mal gesehen Helm ist. Mal sehen ob mir was einfaellt.
Ich wollte jetzt keine Antenne hinmachen. Eher ein kleier unscheinbarer Kasten an der Seite, der sich dem Helm anschmiegt.
Ach Jens, habe etweas mit runden Augen versucht, sah aber nicht so toll aus. Hatte was von Nazi mit Nickelbrille. Auch wenn die Combine so verdammt geil aussehen :(
Ich werde bei dem Monoshield bleiben. Die Alte M.A.S.K. SaberRider Schule :D...
Hi hatte heute abend etwas zeit fuer neue skizzen. sind leider nur 2 da die anderen nichts geworden sind. habe auf jens ratschlag hin versucht etwas mit 2 "augen" zu machen und nicht diese grosse halo-snowboardmaske. ich will diese woche fertig werden mit der zeichnung, waer schoen wenn ihr ein paar ratschlaege und ideen mit einbringen koenntet.
Die zweite Zeichnung kommt den Combine aus HL² sehr nahe, finde ich (und ein wenig C3PO steckt auch drin). Ist vielleicht auch der Grund warum ich den eigentlich ziemlich cool finde .. ist aber halt recht undetailliert (kein Problem, nur ne Feststellung) ..
Wie wäre es, wenn du DEN und den im allerersten Bild zusammenfügst ? Macht man das mit mehreren guten Ideen nicht so ?
Die runden Augen wirken schön bedrohlich, aber ich find die Ohren-Rund-Dinger nicht so schön. Passt zwar zu den runden Augen aber wirkt evtl. ein bisschen albern. Mir gefällt es an Gasmasken, dass sie dieses Atem-Ding manchmal links oder rechts tragen, da werden sie asymmetrisch - vielleicht kannst du sowas ja mal probieren.
Ich fänds auch cool wenn da noch andere Utensilien drankommen, also nen kleiner Laserpointer, ne Mini-Cam, ein Funkgerät oder sonst was. Das könnte dann ein Scout-Helm sein.
Vielleicht solltest du mal sagen, für was der Helm gedacht ist.