Stimmt doch gar nicht, es wurde doch schon 73872634 mal gesagt das es nicht daran liegt das wir keine Lust haben sondern an der Zeit!matthias koenig hat geschrieben:stimmt schon simon ,
das mit der motivation sehe ich genauso , zumal anscheint niemand lust darauf hat mitzumachen
Simon
ey wieso cancelled. Wollte heute damit anfangen.
Hmm nagut. Simon, ich würde für nen challenge für den Anfang was ganz kleines vorschlagen. Bei mir ist des so, ich hab abends fast keine Konzentration mehr, was zu machen...surf da irgendwie nurnoch im netz und chatte. Hab schon schlechtes Gewissen deswegen. Muss mal wieder was größeres machen. Ok, das ist aber n andres Thema...
Vielleichtkommt der Laden in Schwung, wenn wir erstmal kleinere Sachen probieren, wie eine "Kiste" ;) oder ein Autoreifen oder so.
Bei cgchat gibts auch so nen "128" Thread, den ich voll geil find. Vielleicht sowas in der art für den Anfang.
Halt was, was man an einem Abend erledigen kann
Hmm nagut. Simon, ich würde für nen challenge für den Anfang was ganz kleines vorschlagen. Bei mir ist des so, ich hab abends fast keine Konzentration mehr, was zu machen...surf da irgendwie nurnoch im netz und chatte. Hab schon schlechtes Gewissen deswegen. Muss mal wieder was größeres machen. Ok, das ist aber n andres Thema...
Vielleichtkommt der Laden in Schwung, wenn wir erstmal kleinere Sachen probieren, wie eine "Kiste" ;) oder ein Autoreifen oder so.
Bei cgchat gibts auch so nen "128" Thread, den ich voll geil find. Vielleicht sowas in der art für den Anfang.
Halt was, was man an einem Abend erledigen kann
Wie wäre es denn mit einem Helm.
Ihr wollt immer so rießen Dinger habt aber alle keine Zeit!
Beispiel:
Ein Kampfhelm aus der alten Zeit (Ritter, Römer, Herr der Ringe, Orkhelm usw.)
Ich hab keine Ahnung, vielleicht 1000 polys ne 512er Color Spec Normal
2. Vorschlag. Wenn wir das dann gemacht haben(dürfte ja nicht so lange dauern), könnte man gleich als zweite Challenge das Gegenteil machen.
Nämlich einen Cyberkampfhelm (Doom, Quake4, Warhammer, Crysis usw.)
Gleiche Polys gleiche Textur blaba
Cheers
Ich
Ihr wollt immer so rießen Dinger habt aber alle keine Zeit!
Beispiel:
Ein Kampfhelm aus der alten Zeit (Ritter, Römer, Herr der Ringe, Orkhelm usw.)
Ich hab keine Ahnung, vielleicht 1000 polys ne 512er Color Spec Normal
2. Vorschlag. Wenn wir das dann gemacht haben(dürfte ja nicht so lange dauern), könnte man gleich als zweite Challenge das Gegenteil machen.
Nämlich einen Cyberkampfhelm (Doom, Quake4, Warhammer, Crysis usw.)
Gleiche Polys gleiche Textur blaba
Cheers
Ich