Simon
-
irgendwie funzt das nicht. Ich glaube der nächste Contest sollte echt ein spezielles Objekt sein. Alleine die Dummyklötze belegen 16.000 Polys und mit planes kann man das schlecht faken weil die Stadt so von oben zu sehen ist
Ich glaub ich versuch was anderes zu machen irgendwie ist das doof.

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
|)__)
-"-"-
O RLY?
-
ja ich seh schon naja ..etwas anderes zu machen ,mmh.. so ganz würde ich das nicht ausschliessen , du könntest doch eine gasse vor dem kinterzimmer machen , mit vielen brücken und leitungen , so ein blade runner setting , du hast bei dir eine recht simple perspektive , da kannst du so viel mit planes machen , wenn du es dann noch in der nacht spielen lässt und ein par stunden in photoshop sollte es doch machbar sein ,
oder du hast nur ein haus vor dem zimmer , mit dem irgendetwas nicht stimmt , oder einen hof , mit suchscheinwerfern usw..
oder du hast nur ein haus vor dem zimmer , mit dem irgendetwas nicht stimmt , oder einen hof , mit suchscheinwerfern usw..
Entweder das oder ihr lasst die Polyvorgabe raus. Ist es nicht schon schlimm genug, dass eure Arbeitgeber euch Vorgaben machen? Da muss man sich in seiner Freizeit doch nicht auch noch so einschränken.
Es reicht ja wenn jeder hinterher schreibt wie lange er gebraucht hat und wenn man dann was bewerten möchte, dann kann man das Zeit/Leistungsverhältnis bewerten.
Obwohl ich persönlich da gar nicht so vergleichen würde.
Es soll ja Spaß machen. Nur das ist wichtig, oder?
Es reicht ja wenn jeder hinterher schreibt wie lange er gebraucht hat und wenn man dann was bewerten möchte, dann kann man das Zeit/Leistungsverhältnis bewerten.
Obwohl ich persönlich da gar nicht so vergleichen würde.
Es soll ja Spaß machen. Nur das ist wichtig, oder?
-
aber wenn wir das nächste mal ... sollte es noch ein challenge geben ..
die aufgabe festlegen ,können wir sie ja auch etwas grosszügiger gestallten, dann hat mann das problem auch nicht , ich finde es nur garnicht so schlecht auch ein par bilder in seinem portfolio zu haben als immer nur ein objekt auf s/w hintergrund , oder so einen sockel .. oder schlimmeres..
das mit der motivation sehe ich genauso , zumal anscheint niemand lust darauf hat mitzumachen , immerhin ist das der sinn eines challenge , das mann auch mal etwas macht das nicht genau das hobby von einem selbst ist
aber ich glaube um mal wieder ein par leute damit zu locken sollte es wohl das nächste mal ein fahrzeug /flugzeug / boot sein .. zb aus dem film /serie seiner wahl !!!! .. würde ich echt klasse finden , und da hat doch wohl jeder eine idee ! oder?
aber wenn wir das nächste mal ... sollte es noch ein challenge geben ..
die aufgabe festlegen ,können wir sie ja auch etwas grosszügiger gestallten, dann hat mann das problem auch nicht , ich finde es nur garnicht so schlecht auch ein par bilder in seinem portfolio zu haben als immer nur ein objekt auf s/w hintergrund , oder so einen sockel .. oder schlimmeres..
das mit der motivation sehe ich genauso , zumal anscheint niemand lust darauf hat mitzumachen , immerhin ist das der sinn eines challenge , das mann auch mal etwas macht das nicht genau das hobby von einem selbst ist
aber ich glaube um mal wieder ein par leute damit zu locken sollte es wohl das nächste mal ein fahrzeug /flugzeug / boot sein .. zb aus dem film /serie seiner wahl !!!! .. würde ich echt klasse finden , und da hat doch wohl jeder eine idee ! oder?